Wo das Objektiv Nikon 70-200 bestellen

Bademeister

Unterstützendes Mitglied
Hallo Fotofreunde,

ich würde mir gerne das AF-S VR Zoom-NIKKOR 70-200 mm 1:2,8G IF-ED bestellen.Hat jemand vielleicht gute Erfahrungen mit einem Internethändler gemacht.

Mir ist wichtig das ich eine gelbe europäische Garantiekarte bekomme.Eine reine Händlergarantie wie bei Redc. reicht mir nicht aus.Es soll wohl nämlich so sein,daß sich Nikon trotz der Reparaturzahlung weigert das Objektiv nach Ablauf der Garantie ohne gelbe Garantiekarte zu reparieren. Ist dem so?
Der Preisrahmen liegt bis 1800,- Euro.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße vom Bademeister

epikur

Unterstützendes Mitglied
Hallo Fotofreunde,

ich würde mir gerne das AF-S VR Zoom-NIKKOR 70-200 mm 1:2,8G IF-ED bestellen.Hat jemand vielleicht gute Erfahrungen mit einem Internethändler gemacht.

Mir ist wichtig das ich eine gelbe europäische Garantiekarte bekomme.Eine reine Händlergarantie wie bei Redc. reicht mir nicht aus.Es soll wohl nämlich so sein,daß sich Nikon trotz der Reparaturzahlung weigert das Objektiv nach Ablauf der Garantie ohne gelbe Garantiekarte zu reparieren. Ist dem so?
Der Preisrahmen liegt bis 1800,- Euro.

Allerdings dachte ich, daß die Garantie für Objektive weltweit gelten würde.

Daß sich Nikon weigern soll, gegen Kohle einen Reparatur durchzuführen kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Allerdings gibt es so einiges auf dieser Welt, was ich mir nicht vorstellen kann, aber dennoch Realität ist... :-(

vg, stefan

Kommentar

pws

Nikon-Clubmitglied
Zum Thema Internethändler, Grauware und gelber Karte hilft vielleicht dieser Thread:

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=30010

Selbst habe ich schon gute Erfahrung mit diesem gemacht.
Schau doch ab und an auch in die hauseigene Börse hier im Forum rein.

Kommentar

duospilus

Unterstützendes Mitglied
Selbst habe ich schon gute Erfahrung mit diesem gemacht.
Den Shop kann ich auch bedenkenlos empfehlen.

Kommentar

Scotland

NF-F Premium Mitglied

Kann ich nur immer wieder empfehlen.
Zum heutigen Kurs 1535,30 €.
Für die gesparten 300 € kann man dann einen Kurztrip in die Schottischen Highlands machen und das Objektiv selber abholen.
Man kann es sich aber auch versichert zuschicken lassen.
Ist EU Ware mit Karte und Garantie.
Nein, ich bekomme (noch) keine Provision.:D

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software