Wo D70 Kit 18-70 kaufen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk-H

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die D70 hat Lieferschwierigkeiten und das Kit anscheinend ganz besonders.
Da ich diese Ausrüstung ziemlich schnell benötige:
Wo ist sie lieferbar? Zu welchem Preis? Wird Kreditkarte oder EC-Abbuchung angeboten?
 
Anzeigen
Hallo!

Will ja auch unbedingt zu euch gehören und mir deswegen ne D70 kaufen. Fotografieren kann ich dann ja auch, wenn ich sie schon mal habe.

Nun wollte ich mir die D70 mit 18-70 bei Amazon kaufen, aber die haben zur Zeit 4 bis 6 Wochen Lieferzeit (1329.-).

Fotokoch hat sie um 1349.-, aber leider steht da ja nix von Lieferzeiten. Hat schon wer Erfahrung mit dem Versandhändler???

Hier am Ort würde ein Elektroheini das Set um 1449.- verkaufen, dann aber mit 3 Jahre Garantie, wäre wohl auch eine Überlegung wert, vor allem weil man dann ja einen direkten Ansprechpartner hätte.

Sonst noch Vorschläge??? Sagt doch was, auch wenn ich neu bin...
 
Kommentar
Firelighter schrieb:
Hallo!

Will ja auch unbedingt zu euch gehören und mir deswegen ne D70 kaufen. Fotografieren kann ich dann ja auch, wenn ich sie schon mal habe.

Nun wollte ich mir die D70 mit 18-70 bei Amazon kaufen, aber die haben zur Zeit 4 bis 6 Wochen Lieferzeit (1329.-).

Fotokoch hat sie um 1349.-, aber leider steht da ja nix von Lieferzeiten. Hat schon wer Erfahrung mit dem Versandhändler???

Hier am Ort würde ein Elektroheini das Set um 1449.- verkaufen, dann aber mit 3 Jahre Garantie, wäre wohl auch eine Überlegung wert, vor allem weil man dann ja einen direkten Ansprechpartner hätte.

Sonst noch Vorschläge??? Sagt doch was, auch wenn ich neu bin...


Wir sagen ja was. :wink:

Foto Koch ist eigentlich gut sortiert, wegen der Lieferzeit würde ich einfach dort mal anrufen.

Gruß
Gerold
 
Kommentar
Ich glaub, ich werde vorher noch am Wochenende einen Spaziergang durch die große Stadt machen, mal schauen, was da so alles angeboten wird.

Ehrlich gesagt, würden mich die drei Jahre Garantie schon reizen, auch wenns ein wenig teurer ist. Mal schauen, vielleicht kann ich dem Verkäufer mit ein wenig heller Macht dazu überreden, dass er mir ein paar Euros nachlässt oder noch was drauflegt (und wenns nur eine 512 MB CF ist ;) )
 
Kommentar
Ich habe auch lange im Web gesucht. Von den vertrauenswürdigen Anbieten (die auch Kreditkarte annehmen, z.B. Technik direkt, Amazon, Cyberport, Foto Koch) kann derzeit keiner das Set liefern. :(

Ich wurde dann bei einer Foto-Discount-Kette fündig: Foto Dose hat mir das Set in 2 Tagen besorgt! :D Der Preis war Standard, aber ich habe einen Nachlass auf den gleich mitgekaufen SB-800 bekommen. :D
 
Kommentar
Öhling bietet das Set zur Zeit um 1339 Euronen an. Werd da mal anrufen, wie lange die Lieferzeit hat.

Bei Photo Dose habe ich keine Online-Angebote gefunden - bin ich zu dumm oder geht da alles nur telefonisch... (Bei Bestätigung meiner Dummheit bitte ich um Zurückhaltung - bin eine zarte Natur *lol*)
 
Kommentar
Ich war im Laden - keine Ahnung, wie das mit Online-Bestellung ist.
 
Kommentar
Mir kommt vor, das Set ist jetzt wieder leichter erhältlich, allerdings bin stark am Überlegen, ob ich bis zur Fotokina warte...
 
Kommentar
Ein Fotohändler hat mich gestern auch angerufen um mir zu sagen, dass sie es jetzt wieder vorrätig haben.
 
Kommentar
Also ich habs nicht geschafft. Ein lokaler Fotohändler hat mich heute angerufen und mir die Nikon D70+18-70 um 1299 Euronen angeboten. Da konnte ich nicht mehr wiederstehen...

So, und jetzt gehe ich meine ersten Versuche machen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten