Wo bleiben die Bilder vom Hannover Marathon????

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jürgen B.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute, insbesondere die Hannover Connection,

ich weiss nicht ob meine Nachfrage nach Bildern hier am richtigen Platz ist, ich darf deshalb um Verschiebung bitten, falls das nicht der Fall sein sollte!

Ich hatte mir für heute fest vorgenommen nach Hannover zu fahren um dort beim Marathon zu fotografieren.
Aber....das Auto meines Sohnes meinte Mucken machen zu müssen :angry: und da er heute noch zu einem zweiwöchigen Blockunterricht los musste war das wichtiger!

Aber es muss doch wohl super gewesen sein, oder? Bunte Läufer, strahlend blauer Himmel, der Maschsee, Sonne und Menschen ohne Ende in guter Stimmung....kommt, macht mich fertig, zeigt mir was ich verpasst habe :wall:


Gruss Jürgen

(der nen dicken Hals ob der verpassten Bilder hat)
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten