Wo bekomm ich ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

shivasdream

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...ein Cosina 100/3,5 Makro ? :confused:
Falls ich hier falsch bin und das doch in die "Suche" - Kategorie gehört bitte verschieben - aber ich suche ja ein neues und kein gebrauchtes deswegen ist es dort vl nicht so passend war mir nicht sicher :nixweiss:
Ein gebrauchtes wär natürlich auch toll aber das hab ich schon aufgegeben eins zu finden - ich find ja nichtmal ein neues ! Bei Foto Walser, wo es das angeblich mal gab, gibt es dieses Objektiv nur mehr zusammen in einem Set mit anderen Artikeln die ich einfach nicht brauche :( (Für andere Kameras Minolta zb gibts das Objektiv sehr wohl einzeln, nur für Nikon nicht, was das für eien sinn hat bitte nicht fragen :down: )
Also wer weiß einen Shop ??
Auf Ebay hab ich ein einziges Angebot gefunden um 140 - was mir aber relativ teuer vorkommt bei Walser kommt es auf 129 .....
 
Anzeigen
...ich weiß zwar auch keine Quelle für Dich, aber vielleicht ist es ein Tip, wenn ich Dir sage, dass es baugleiche Objektive unter den Handlesnamen Soligor und Vivitar gibt (und unter noch einem halben Dutzend Namen, die aber hier in Deutschland wenig vertreten sind).

Meine Freundin besitzt so ein Objektiv und optisch ist es allererste Sahne, wenngleich die mechanische Qualitäe nicht mit einem Nikkor (auch nicht mit einem Tokina etc.) zu vergleichen ist. Seinen Preis ist es aber allemal wert!

Viele Grüße
Jörn
 
Kommentar
Danke, dass es ein Baugleiches Soligor gibt wusste ich, aber auch das konnte ich nicht finden beim stundenlangen Googlen :nixweiss:
 
Kommentar
Ich wollte die Linse auch schon einmal ausprobieren, hatte aber
nur bei eBay (Sofortkauf, neu) eines gefunden (kaufe nicht dort, zudem überteuert 139,90 EUR). Artikelnummer: 290104182249
 
Kommentar
shivasdream schrieb:
Auf Ebay hab ich ein einziges Angebot gefunden um 140 - was mir aber relativ teuer vorkommt bei Walser kommt es auf 129 .....
Ja, genau dieses Angebot meinte ich damit ....
Gibts doch nicht dass sie sonst nirgends aufzutreiben ist :confused:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten