Wo Altes steht und Neues wächst....


t.hei

Unterstützendes Mitglied
...in Hamburgs Speicherstadt.

Auf diesem Wege noch mal ein herzliches Dankeschön an Bluelion und Imr337, für den netten Fotospaziergang durch die abendliche Speicherstadt, den ich mit den beiden unternehmen durfte. Hat Spaß gemacht!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Ja ja, ich weiß das die Linien stürzen ;) Ich hoffe das Bild gefällt trotzdem.
Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Gruß, Till
 

kumgang3

Unterstützendes Mitglied
Keine Frage,daß dieses Bild trotz stürzender Linien gefällt!:up:
Wunderschön,diese Spiegelungen auf dem Wasser!
mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar

Jock-l

Auszeit
Vorschlag- länger als 30 Sec. belichten (Graufilter), dann wird die Wasseroberfläche noch mehr "geglättet".

Och, ich merke, daß ich lange nicht mehr in Hamburg war, Pötte ansehen, Fisch essen u.ä., muß ich mich mal kümmern ... ;)

Jock-l
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Schönes Bild - allerdings empfinde ich beim Gebäude links, dass das etwas verwackelt ist...
 
Kommentar

t.hei

Unterstützendes Mitglied
Schönes Bild - allerdings empfinde ich beim Gebäude links, dass das etwas verwackelt ist...
Vielen Dank.

Das will ich bei meinem Stativ nicht umbedingt ausschließen ;) musste ausserdem in Ermangelung eines Fernauslösers für die D300, per Selbstauslöser knipsen und konnte deshalb die SVA nicht nutzen.
Jetzt fällt mir auch gerade wieder ein was ich mir noch kaufen wollte:D
 
Kommentar

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Gefällt mir Dein Bild...ich glaube ich muss auch wieder einmal zur blauen Stunde in die Speicherstadt bevor der Winter kommt und man sich wieder dick einmummeln muss ;-)

Ich glaube das "verwackeln" kann auch täuschen, denn die extremen Lichter nebeneinander können schon mal den Eindruck erwecken lassen das es verwackelt ist. Mir scheint es nicht "verwackelt", aber wie auch immer, es ist ein schönes Bild!
 
Kommentar

t.hei

Unterstützendes Mitglied
Bine sag bescheid wenn du los ziehst. Wenn ich kann bin ich gern dabei. :) Vielleicht kann man sich ja auch mal andere schöne Motive in HH gemeinsam mit ein paar Leuten suchen. Muss ja nicht immer Speicherstadt sein.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software