Witze Für Wasser

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

balise

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hiho,

nachdem das Projekt von Peter eine Eigendynamik erreicht hat, die sicherlich keiner von uns so erwartet hat, kam mir eben mal wieder ein Gedanke:

Im Freundes/Familienkreis lacht schon lange keiner mehr über meine Witze:heul: , aber hier im Forum, da kann ja keiner weglaufen, bzw. mir Leukoplast über die Schnauze kleben.

Also, so habe ich mir das vorgestellt:

Jeder, der will, kann hier einen jugendfreien Witz erzählen/schreiben also, muß aber 15,00 Euro Schmerzensgeld an frankyboy überweisen.

Schmerzensgeld deshalb:

Nach der (hoffentlich) zwanzigsten Eröffnung "Kommt ein Pferd um Arzt...)
nebst Überweisung wird frankyboy schmerzerfüllt seine Kontodaten checken, die Augen werden bluten bei sovielen Überweisungen.

Weiterer Vorteil liegt im Immateriellen dieser Aktion:
Keine Versandkosten, Umweltverschmutzung durch Kleinlaster, Anhebung der Allgemeinbildung durch gute Witze:lachen: und überhaupt.

Dr Anlaß dieser Aktion ist kein Witz sondern für die Menschen vor Ort harte Realität, das wissen wir, aber trotzdem, wenn Geld fließt, fließt später auch mehr Wasser, hoffe ich.

Genug gelabert:

Hier der erste Witz:

"Kommt ein Pferd zum Metzger. Sagt der: "Mach' nicht son langes Gesicht, ist eh' gleich vorbei." hahaha:D

@frankyboy, jetzt hole ich die Tanliste....:lachen:
 
Anzeigen
Schöne Idee Bernd! OK, dann mache ich mal den Anfang:

Sagt Bush zu Putin: "Als ich Ihnen in die Augen sah, sah ich Ihre Seele."
Antwortet Putin: "Als ich Ihnen ins Ohr sah, sah ich die andere Seite."
:yahoo: :yahoo: :yahoo:

Schmerzensgeld ist unterwegs!

Jens
 
Kommentar
jflachmann schrieb:
Schöne Idee Bernd! OK, dann mache ich mal den Anfang:

Sagt Bush zu Putin: "Als ich Ihnen in die Augen sah, sah ich Ihre Seele."
Antwortet Putin: "Als ich Ihnen ins Ohr sah, sah ich die andere Seite."
:yahoo: :yahoo: :yahoo:

Schmerzensgeld ist unterwegs!

Jens


:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

werden wir jetzt durchsucht?
 
Kommentar
Lauter Irre in diesem Forum hier, aber na gut, wenns unbedingst sein muss dann also ein Witz:

Die Kinder haben im Sachkundeunterricht das Thema Krieg besprochen.
Als Hausaufgabe, sollen sie eine Liste aller Mordinstrumente, die ihnen einfallen, anfertigen.

Am nächsten Tag in der Schule fangen die Kinder der Reihe nach an, ihre Hausaufgaben vorzulesen.

Der kleine Klaus beginnt: Revolver, Messer, Schere, Gewehr, Speer.

Danach liest Dirk seine Aufgaben vor: Flammenwerfer, Panzerfaust, Tellermine, Kettensäge, Maschinengewehr.

Jetzt kommt der kleine, freche Frank an die Reihe, und er beginnt vorzulesen: Stalinorgel, Tornadokampfjet, Atombombe, Flugzeugträger und Sacksosee.

Da schaut ihn die Lehrerin verdutzt an und fragt was denn Sacksosee für ein Mordinstrument sein solle, so was hätte sie noch nie gehört oder gesehen, so etwas gäbe es gar nicht.

Der kleine Frank sagt aber: "Doch ich weiss es aber genau, so was gibts."

Darauf erwidert die Lehrerin dass sie nicht glaube, dass so etwas existiere und wie er, der Kleine Frank, denn überhaupt auf dieses Wort gekommen sei.

Da sagt der kleine Frank: "Letzte Nacht hab ich bei de Mama und beim Babba nämlich an de Schlafzimmertür gelauscht, und da hat die Mama zum Babba gesagt: Also Vadder, wenn ich dein Sack so seh, des is ja ein Mords Instrument. "
:rolleyes:



Geld kommt...
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten