Wismar tagsüber, Marienkirchturm und ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

umluft

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Der Kirchturm der Sankt Marienkirche ist der höchste Kirchturm der Stadt. 1960 wurde das im Krieg beschädigte Kirchenschiff (leider) gesprengt, den Turm hat man stehenlassen:
picture.php




Mann kann ihn wirklich nicht übersehen:
picture.php


Er ist quasi überall:
picture.php


Er verfolgt mich:
picture.php


Er versucht, sich hinter den Häusern zu verstecken:
picture.php


Er überwacht auch die Baustelle:
picture.php


Ich fühle mich beobachtet:
picture.php


Außerdem scheint er leicht zu schwanken:
picture.php



:fahne:


Dann lieber das hier:
picture.php


:hallo:
 
Anzeigen
Wir hatten dorthin die Abschlussfahrt im 10. Schuljahr, die Stadt an sich hat mich damals überhaupt nicht interessiert.:D Schön Bilder von dort zu sehen:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten