wisch und weg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
" ... und wenn es dann verwischt ist machen wir halt in Kunst ... "

Wischer gelungen oder nicht?


682748d3f6117c4b8.jpg

1





682748d3f6119d7f9.jpg

2






682748d3f611b9d20.jpg

3






682748d3f611d71dd.jpg

4






682748d3f611f275f.jpg

5


.
 
Anzeigen
Hallo Gerhard,
mir gefallen sie, insbesondere die ersten beiden.
Sie erinnern mich an den Impressionismus. Daher paßt das auch mit der Kunst.
 
Kommentar
Interessante Spielerei, Gerhard. Meine Wischiwaschi-Favoriten, sind die zweite und die dritte Aufnahme. Die bieten meines Erachtens die gelungenste Mischung aus Abstraktion und lyrischem Realismus. :up:
 
Kommentar


Hallo Gerhard,:hallo:
mir gefallen das erste und das vierte Bild besonders gut. Das erste, weil man den Wald vor lauter Bäumen noch identifizieren kann, das vierte, weil es eben so abstrakt ist, dass es allein durch das schöne Farbspiel wirken kann. Beim Letzteren sucht das Auge des geneigten Betrachters nicht mehr nach Gegenständlichem. Gut gewischt! :up:

Lieben Gruß,
Jutti
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Mir gefallen das zweite und dritte besonders gut. Gut gemacht. Wieviel Versuche hast du gebraucht für diese Auswahl?

Das wäre bestimmt sehr lustig gewesen, dich beim Aufnehmen der Bilder zu beobachten. :D
 
Kommentar
Hallo Gerhard,

finde es klasse das du mal etwas anderes probierst!
Die ersten drei Bilder gefallen mir sehr gut.:up:

MfG
Rico
 
Kommentar
das letzte Foto gefällt mir am besten...und ganz ohne PS ;)
als Serie gesehen ...feine Sache!

Ich hab solche Versuche vor einigen Monaten auch gemacht... die Blicke der Spaziergänger ...naja ... interessant!
 
Kommentar
Kann damit irgendwie nichts anfangen, aber meine kaputte Ixus macht ähnliche Blder mit noch etwas mehr bunt dabei.
Wenn die mir jemand abkaufen möchte bitte melden.
 
Kommentar
Hallo Gerhard,

schöne Serie. Ich favorisiere ganz klar Bild 5, und ich hatte auf dem Gym Kunst als Leistungskurs, also muss es stimmen. Duck und wech :).

Sehr interessante Spielerei im positiven Wortsinn.


Frohes pixeln

det
 
Kommentar
hierzu kann ich auch was senden:

irgendwann nachts gemacht F4 ohne stativ (vergessen) Nikkor 135mm 1:2.8, letzten fünf bilder auf dem film (Fuji New Sensia 100 (glaub ich?))

picture.php



picture.php



picture.php
 
Kommentar
Nummer V it is, die anderen sind mir allesamt zu symmetrisch und zu oft gesehen (Du bist nicht der erste, der diese Technik ausprobiert :)).

Gruß Erik
 
Kommentar
Wenn Dir die Versuche Spaß gemacht haben Gerhard dann ist es doch OK.
Allerdings kann ich damit nichts anfangen. Dafür ist mir der Effekt zu ... :nixweiss: (wenn man von Effekt sprechen darf).

:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten