Wirelees LANs W-T bei D2Hs

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Fotofreunde, die es auch benutzen.
Bei meiner D2Hs ,beim Übertragen der Bilder auf das Notebook, kommt es zu Bildverzerrungen in der geraden Linie.Teilweise werden auch breite, bilderhellende Streifen daraus.Es kommt nach dem 5. Bild zum Tragen und dann wieder alles normal.
Kann ich einen Tipp von euch bekommen?
Ich habe viele Gedanken in der Richtung,kann sie aber nicht belegen,wenn ein Fachmann hier einen Rat weiß?
Wollte noch keine PM senden,denn ich hoffe, das unsere Spezialisten hier einmal kurz vorbeischwimmen.
Gruss Ekke
 
Anzeigen
Hallo Spezialisten,wer kann denn eine Erklärung ,für diese Bildverzerrungen bei der Übertragung geben.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo ,an unsere Fachleute,wer schwimmt denn heute vorbei und kann einen Rat geben?
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Fotofreunde,letzter Versuch einer Informationserhaschung.
Gruss Ekke:fahne:

P.S. ich glaube ich muss die Überschrift ändern.
 
Kommentar
Hallo Volker,danke das du vorbeigeschwommen bist.Hatte schon eine PM an dich im Hinterkopf,aber wenn du schon abwinkst,dann gebe ich mich erstmal damit zu frieden.Wer so eine Ausrüstung hat,ist wahrscheinlich am Geldverdienen.Ich kann ja viel über den Bildaussetzer spekulieren,aber es fehlen die Begründungen.
Gruss Ekke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten