... wird hier gebastelt ..?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
B

bob-emsland

Guest
Hallo zusammen, hallo liebe Mods/Admins :D ...

... habe mal 'ne Frage ...

... ich beobachte seit heute morgen folgendes Phänomen ...

... bloss sage und schreibe 7 (!) neue Beiträge, wenn ich auf 'Neue Beiträge' klicke' ....

... aber deutlich mehr interessante neue Beiträge finde ich unter 'Heutige Beiträge' ... aber ein Großteil schon GELESEN :nixweiss: ...

... seid ihr mal wieder fleissig am werkeln :D ...?

... Gruß Bruno
 
Anzeigen
Ist bei mir auch so, ich war aber davon ausgegangen das ich irgendwas falsches angeklickt habe. :D
Wäre das also geklärt, der böse technische Administrator hat Schuld. Frohes Basteln noch! :winkgrin:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
... danke, Matze :up: ... dachte schon ich hätte was verstellt ...

... mir fällt darüber hinaus auf, dass die von mir gelesenen Beiträge immer noch zu sehen sind, wenn ich auf 'Neue Beiträge' klicke ...

... das war früher nicht so ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
... Wäre das also geklärt, der böse technische Administrator hat Schuld. Frohes Basteln noch! :winkgrin:

Gruß
Dirk

[nicht-ganz-ernst-gemeinter-Modus-an]... sach ma' Dirk ... werden Administratoren in diesem Forum demokratisch gewählt, oder wie überredet Klaus eigentlich die 'Verrückten', die bereit sind sich das hier anzutun :lachen: ...? [/nicht-ganz-ernst-gemeinter-Modus-aus]

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Moinmoin,

es wird zwar immer irgend etwas bei uns "gebastelt" ... aber es hat keinen Einfluss auf den, von Euch geschilderten, Fehler.
Kein System wird jemals zu 100% fehlerfrei arbeiten - wodurch dieser Fehler aufgetreten ist, weis ich noch nicht.
Trotzdem Danke für die Information, wir werden es im Auge behalten.

LG Sven
 
Kommentar
Gelesene Themen/Foren werden in der Datenbank gespeichert. Dadurch ist es möglich, dass gelesene und ungelesene Themen/Foren über einen längeren Zeitraum genau gespeichert werden. Hat man jedoch alle Themen eines Forums gelesen und klickt dann auf die Forum-Startseite, wird dieses Forum immer noch mit dem Symbol für neue Beiträge angezeigt. Erst wenn man das Forum erneut aufruft, wechselt das Symbol zu "Keine neuen Beiträge".
 
Kommentar
Hallo Klaus ...

... danke für die Erklärung ... wenn ich den 'Umweg' über die Startseite mache, stelle ich fest, dass tatsächlich mehr ungelesene Themen angezeigt werden :up: ... aber es tauchen dazwischen immer noch welche auf, die ich bereits gelesen habe und in denen keine neuen Beiträge gepostet wurden ...

... das war bis gestern Abned zumindestens nicht so ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Hallo zusammen ...

... es gibt Dinge zwischen Himmel und Tastatur ... unglaublich :D ...

... scheint alles wieder wie gewohnt hinzuhauen :up: ... danke an ...

... die 'elektronischen Heinzelmännchen' in unserem Forum :D ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Klaus Harms schrieb:
Ausnahmsweise bin ich mir keiner Schuld bewusst!:D;):D
Forenregel Nr. 1: An allem was schief läuft hat der Administrator schuld.
Forenregel Nr. 2: Sollte der Administrator ausnahmsweise mal nicht schuld sein, tritt automatisch Regel Nr. 1 in Kraft!
:D

Gruß
Dirk
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Forenregel Nr. 1: An allem was schief läuft hat der Administrator schuld.
Forenregel Nr. 2: Sollte der Administrator ausnahmsweise mal nicht schuld sein, tritt automatisch Regel Nr. 1 in Kraft!
:D

Gruß
Dirk

... Bitte an die Mods/Admins ... umgehend in die Forenregel aufnehmen ...

... endlich kommt mal Grund in den Laden :motz: ...

... Gruß Bruno :lachen: ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten