Wir verlosen: 3x TWIST tex base multi inklusive TWIST Single bottle

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Sponsor: Fidlock

Für unsere registrierten Mitglieder!

Mit TWIST tex base multi die Trinkflasche immer griffbereit

Auf wichtigen Platz im Fotorucksack verzichten, wer will das schon? Eine Trinkflasche sollte aber niemals fehlen. Das TWIST System von FIDLOCK ist eine kleine Revolution für alle Outdoor-Enthusiasten. Die smarte, magnet-mechanische Standard-Schnittstelle zur Anbringung von Trinkflaschen hat sich im Bike-Bereich bewährt und etabliert. Unter dem Motto „sicher, modular und intuitiv“ hat das FIDLOCK Entwicklerteam das TWIST SYSTEM als flexible Lösung für weitere Lebensbereiche weiterentwickelt.

TWIST tex base multi ist eine praktische und zugleich vielseitig einsetzbare Halterung für Rucksäcke und Hüftgurte. Ob vertikal oder horizontal: das „2-in-1“-Prinzip gewährleistet die einfache Montage der base an jedem Gurt. An einem vertikal verlaufenden Schulterriemen wird die kleine flache Basisplatte einfach mit einem speziellen Gummiring befestigt. Für alle horizontalen Hüft- und Brustgurte wird der Gurt einfach zwischen die zwei Kunststoffplatten gelegt und mit den Magnetschraubköpfen eingespannt.

k_fidlock-tex-base-mann-mit-flasche-schulterriemen-jpg.845556


Mittels Magnetkraft verbindet sich der TWIST single bottle selbstständig mit der base am Gurt. Die Flasche wird automatisch durch eine Führung zentriert und schnappt in die patentierte mechanische Rasterung ein. Mit einem einfachen „TWIST“ – einer Drehung – wird die Trinkflasche seitlich wieder vom Halter entfernt. Genialer können komfortable Halterung sowie fester Halt – selbst unter widrigen Bedingungen – nicht definiert werden.

Verlosung
Wir freuen uns, dass wir drei dieser tollen Helferlein unter unseren registrierten Mitgliedern verlosen können! Ab sofort und bis zum 20.02.2022 könnt ihr euren Usernamen in den Lostopf werfen. Zu gewinnen gibt es dreimal je ein

TWIST tex base multi inklusive TWIST Single bottle 590 ml in der Farbe black transparent

Zur Verlosung geht es hier entlang!

Mehr Informationen zum Twist-System gibt es bei FIDLOCK und hier direkt in der Community:
 
Anzeigen
Kleiner Reminder:

Nur noch heute kannst du an unserer Verlosung teilnehmen!
 
Kommentar
Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserer Verlosung!
Die drei Gewinner wurden automatisch von unserem System ermittelt und ich habe sie eben per Unterhaltung benachrichtigt.

Du hast nicht gewonnen? Sei nicht traurig, die nächste Verlosung kommt ganz bestimmt - dann aber mit anderen Preisen.
Wenn Du das TWIST-System von FIDLOCK haben möchtest, kannst du es hier direkt erwerben.

Herzlichen Dank an den Sponsor FIDLOCK für die Preise!
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten