Wir trauern um Frederic Matzky

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Die Nachricht traf mich wie ein Schlag und wird auch nicht so leicht für mich zu verdauen sein.

Wie ich gerade erfahren habe, ist Frederic Matzky vom Nikon Professional Services im gar zu frühen Alter von 54 Jahren nach kurzer und schwerer Krankheit verstorben.

Frederic Matzky hat neben vielen anderen Mitgliedern des NPS immer ein Ohr und eine helfende Hand für die Nikon-Community gehabt. Er war insgesamt 31 Jahre bei Nikon beschäftigt.

Vielen Dank Frederic für alles, was Sie für uns und das Nikon Fotografie-Forum bewirkt haben. Sie werden auch uns fehlen!

Ich möchte auf diesem Wege der Familie, den Angehörigen, den Freunden und Bekannten und natürlich auch all seinen Kolleginnen und Kollegen im Hause Nikon unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und viel Kraft wünschen, diesen schweren Verlust verarbeiten zu können!

RIP
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten