Wir sind da und bauen auf... Part I

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Danke für die Eindrücke!

Ich kann dieses Mal leider nicht zur PK kommen.
Wenn ich die Bilder hier sehe, könnte ich :heul:, dass es nicht geklappt hat ...

Euch noch viel, viel Spaß, nette Begegnungen und anregende Gespräche!
Und zeigt gern noch ein paar Bilder mehr. :hallo:
 
Kommentar
Anzeigen
Ja, kann allem nur zustimmen, der Stand ist ein voller Erfolg. Ich bin immer gerne auf ein Päuschen und eine Plauderei zurückgekommen. NF-F'ler und Club-Mitglieder hatten quasi ein zu Hause auf der Messe :)

Vielen Dank für Euren Einsatz und natürlich auch für Kaffee und Kekse :)
 
Kommentar
Ich war überrascht, wie klein der Stand im Verhältnis ist. Auf den Bildern wirkt er größer.

Aber ganz nach dem Motto: Klein aber fein.:up:

War mein erster Anlaufpunkt auf der Messe.
Vielen Dank für den Kaffee, die Kekse und die weiteren Anregungen.
Persönliches Kennenlernen hat schon was. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten