Wir sind da und bauen auf... Part I

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
20.09.2010

Nun hat der Wahnsinn uns eingeholt. Seit heute Nachmittag 16 Uhr hat uns die pk 2010 in ihren erbarmungslosen Fängen.

picture.php


Bettina, Klaus und Klaus packen aus und...

picture.php


machen einen Plan.

Der Meister schreitet dann zur Tat.

picture.php


Halbzeit...

picture.php
 
Anzeigen
Na, das sieht ja schonmal nach etwas aus. Dann wünsche ich euch mal interessante und nicht zu anstrengende Tage auf der PK. :up:
 
Kommentar
Na das schaut doch gut aus Cheffe!:up:

Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe und VIEL SPASS UND ERFOLG auf der PK :up:
 
Kommentar
ich hab es geahnt, Klaus hat eine Etage tiefer den W-Lan Code geknackt :eek: und stellt weiter Bilder ein. :D
 
Kommentar
Na, die drei Kabel zwischen Lampe und den Monitoren sind aber nicht schön. Das geht doch sicher besser, oder? :lupe:
 
Kommentar
Na, die drei Kabel zwischen Lampe und den Monitoren sind aber nicht schön. Das geht doch sicher besser, oder? :lupe:
Genau daran wird gleich gearbeitet. Ausserdem war das nur ein Testaufbau, die Monitore liegen hier momentan in Sicherheit in Essen.
In wenigen Minuten geht es wieder Richtung Köln.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten