Ankündigung Wir schenken unseren Abonnenten 16 Prozent

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Hatten wir im Zuge der Senkung der Mehrwertsteuer im Fotografie-Shop von 19 auf 16 % natürlich schon die 3 % an unsere Abonnenten weitergegeben, legen wir jetzt noch einen drauf.

Ab sofort und zumindest schon einmal bis Mitte August ermäßigen wir noch einmal alle kostenpflichtigen Abos um weitere 16 % für jedes neue Abonnement und die Verlängerung eines bestehenden Abonnements.


Konkret heißt das:

Das Marktplatz-Abonnement kostet für 12 Monate NUR noch 13,92 Euro*
(*regulär 17 Euro)

nf-marktplatz_shop.jpg


Das Club-Abonnement kostet für 12 Monate NUR noch 18,01 Euro*
(*regulär 22 Euro)

nf-club_shop.png


weitere Informationen...
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten