Wir machen's uns selbst - die coole Postkarte...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thomaso2000

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hey Forum,

angeregt von dem sehr schönen "Rock it.."-Thread, in dem viele Fotos künstlerisch verändert sind, möchte ich mal einen neuen Vorschlag zur Anregung Eurer Kreativität machen.

Ihr alle kennt sie bestimmt: Coole Postkarten mit Botschaften drauf. Gibt es oft kostenlos in Kneipen oder in Buchläden oder in abgefahrenen Läden in Kreuzberg. Witzig, traurig, morbid, skuril, fröhlich, tiefgängig, ironisch, neckend, melancholisch, what ever. So was können wir doch schon längst, oder?

Hier mal mein bescheidener Anfang:
12534856b32704ea6.jpg


LG

Thomas
 
Anzeigen
Nette Idee, aber sorry, das sieht aus wie die Zettel, die oft im Kirchenschaukasten hängen.
 
Kommentar
Gerne. Nimm erstmal eine etwas freundlichere Schriftfarbe und einen dezent lieblicheren Font. :hallo:
 
Kommentar
Viel zu großer Zeilenabstand und eine etwas unpassende Typo machen das Ganze kaputt.
 
Kommentar
...vielleicht sollte man sowas wirklich den Typographen überlassen...

meinjanur, pgs, selbst keiner
 
Kommentar
Da liegst Du aber sowas von 100% richtig, Bernd - ich bin beeindruckt! Ich bin neulich noch über die Sopraelevata gekraxelt, war aber bis dato zu faul, die Bilder einzustellen...

Ah, da war ich auch schon und habe einige Filme verschossen. Zusammen mit dem alten Spa, was ja eigentlich Landstraßen waren und die alten Hockenheim-Waldgeraden ist das so was wie eine Trilogie der verfallenen Rennstrecken geworden.

Viele Grüße,

Bernd
 
Kommentar
Ah, da war ich auch schon und habe einige Filme verschossen. Zusammen mit dem alten Spa, was ja eigentlich Landstraßen waren und die alten Hockenheim-Waldgeraden ist das so was wie eine Trilogie der verfallenen Rennstrecken geworden.

Viele Grüße,

Bernd

Na dann zeig mal was. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten