Wir haben ja früher nur Buchstaben in die Bäume geritzt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndreasLanghammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

wir haben ja früher nur Buchstaben in die Bäume geritzt, aber was hier ein "Schnitzer" mitten im Wald, südlich von Lüneburg an der Ilmenau in die Bäume geschnitzt hat, scheint mir schon künstlerisch wertvoll.

Das ganz Besondere an diesen Schnitzereien, war für mich, als ich sie heute beim Hundespaziergang entdeckt habe, dass sie fernab der normalen Wanderwege, mitten im Wald zu finden sind. Der Künstler hatte wohl nicht vor, das seine Arbeiten von "jedem" so einfach gefunden werden.
Die erste Schnitzerei ist übrigens ca. 1,5m groß.

3920467ec65604246.jpg


3920467ec65621edd.jpg


Gruss vom Andy
.... und danke an den "Wettermacher" das es heute mal nicht so dolle geregnet hat ....
 
Anzeigen
hier übrigens der ganze Stamm im Bild ....
Nicht das jemand denkt, der hätte hier an lebenden Bäumen geschnipselt...

3920467ec8861a172.jpg
 
Kommentar
AndreasLanghammer schrieb:
Hallo zusammen,

wir haben ja früher nur Buchstaben in die Bäume geritzt,

Ja ja, mit einem Taschenmesser. Heute gibt es offensichtlich Leute mit einer Kettensäge am Schlüsselbund :lachen:

Ist aber ne Klasse Arbeit

Gruß Dirk
 
Kommentar
was man beim Spaziergang so alles findet...

nur immer die Augen offen halten :up:
 
Kommentar
hier übrigens der ganze Stamm im Bild ....
Nicht das jemand denkt, der hätte hier an lebenden Bäumen geschnipselt...

Das war tatsächlich mein Gedanke. Bin aber nun beruhigt.

Gruß Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten