Winterzeit...Umstellung der Uhren

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Schulle76

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Guten Morgen

Nun ist es wieder soweit die Winterzeit ist da,denkt bitte daran Eure Uhren in den Kameras umzustellen.
Die Uhren werden in der Nacht zum Sonntag um eine Stunde zurückgestellt:also von 3 Uhr auf 2 Uhr.

78104745b17a7ecc0.jpg
 
Anzeigen

lukanier

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Guten Morgen

Nun ist es wieder soweit die Winterzeit ist da,denkt bitte daran Eure Uhren in den Kameras umzustellen.
Die Uhren werden in der Nacht zum Sonntag um eine Stunde zurückgestellt:also von 3 Uhr auf 2 Uhr.

78104745b17a7ecc0.jpg

kann man die Uhr irgendwo erwerben :hehe:

MfG Lukanier

Ps. schönes Motiv zum umstellen der Uhren :up:
 
Kommentar

Boneless91

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Das Foto könnte man glatt auf die Titelseite der Zeit packen!:up:
 
Kommentar

ambsa

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Technisch ist das Bild perfekt. Aber soweit ich weiß, werden Uhren in der Zeigerstellung "10 vor 2" fotografiert. Das wirkt freundlicher.

Gruß
Knut

genau Knut, :up::up::up:

es muss der Eindruck entstehen die Uhr würde lächeln :D

kleiner Zeiger auf 10 Uhr und der große Zeiger auf 14 Uhr
 
Kommentar

Jock-l

Auszeit
Registriert
... ich gehe davon aus, daß das meine Funkuhren ohne mein Zutun schaffen. Alle anderen (an Musikanlage etc.) laufen halt durch, ein halbes Jahr gehen sie dann richtig und ein halbes Jahr weiß ich eben, daß wir uns in einer willkürlichen Zeitverschiebung bewegen ... :fahne:

Jock-l
 
Kommentar

Brummels

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich hasse die Zeitumstellung... bedeutet für mich nur, dass ich heute Nacht einen 13.5 Stunden Nachtdienst habe, statt 12.5 Stunden :motz:

Schönes Bild übrigens.
 
Kommentar
Oben Unten