Winterfliege

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Peter.H

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wir hatten Sonnenschein -4° und Windstille, wer glaubt, das sind die besten Voraussetzungen, um ein Stack mit einer Fliege zu machen, der hat sich geirrt.
Trotz -4° hat sich die Fliege alle 3 bis 4 Minuten immer wieder etwas bewegt.
Aber schließlich sind mir nach mehreren Abbrüchen 26 Fotos ohne Bewegung gelungen.
Nur ich kann einfach nicht verstehen, wie es eine Fliege bei -4° schafft sich überhaupt zu bewegen.

Fliege.jpg
 
Anzeigen
Die Mühe/Geduld hat sich für diesen seltenen Anblick gelohnt - unser Bild der Woche :up:
 
Kommentar
,,,ich bin sehr angetan von diesem Bild ... Ich habe das auch nicht gewusst, dass es eine Winterfliege gibt ... :):up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten