Winterfütterung 2019/20

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
full




full




full
 
Kommentar
Mich wuerde interessieren welche Brennweite ich da sehe und wie du solche tollen Bilder hinbekommst - Hut ab.
Stativ mit -tjoe wie heisst das Schwingeteil gleich wieder - Alzheimer lass nach - oder aus der Hand.
Die Bilder sind ja hammerscharf.
 
Kommentar
Mich wuerde interessieren welche Brennweite ich da sehe und wie du solche tollen Bilder hinbekommst - Hut ab.
Stativ mit -tjoe wie heisst das Schwingeteil gleich wieder - Alzheimer lass nach - oder aus der Hand.
Die Bilder sind ja hammerscharf.

Die Bilder entstanden alle aus meiner Ansitzhütte heraus mit Stativ zwischen 3 und 10 Meter,
Nikon D810 und Sigma 150-600 C.

Hier im Forum habe ich auch Bilder von meinem Platz mit Hütte eingestellt.

Gruß Erich
 
Kommentar
Wunderschön, die kleinen Haubenmeisen!

Aber! Der Winter beginnt doch gerade erst!
Endlich musste ich gestern mal Eis kratzen auf meinem Fahrradsattel.
Meinst du nicht, da geht noch was?



PS: Komischerweise kommen an meine Winterfütterstelle (auf meinem Balkon) auch immer erst ab Ende Februar Vögel und interessieren sich für mein Angebot. Vorher muss ich es regelmäßig entsorgen, weil es zu gammeln beginnt. Jetzt fällt eine Spatzenschar darüber her, die in der Hecke auf der anderen Straßenseite den ganzen Winter über wohnt. Und eine Amsel, die mich morgens mit ihrem wunderbaren Gesang weckt.
 
Kommentar
Chapeau, Erich (y) (y) (y)....... das war wieder eine wunderbare Serie von Deiner Winterfütterung -freue mich schon auf die nächste Fütterung.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten