Winterfütterung 2019/20

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
full




full




full




full
 
Kommentar
Anzeigen
Traumhafte Bilder - ich bin :whis-take0-27735: und Dir ein:danke:.
Hast Du deinen Modells eine Bühne gebaut oder ist das alles natürlich?
 
Kommentar
na das nenne ich doch mal eine gemütliche Hütte. Warm angezogen und ein heißer Tee, damit sollte es sich einige Zeit aushalten lassen (y)
 
Kommentar
na das nenne ich doch mal eine gemütliche Hütte. Warm angezogen und ein heißer Tee, damit sollte es sich einige Zeit aushalten lassen (y)

Hallo Ralf,

genau so ist es, allerdings bei hohen Minusgraden wird es mit der Zeit auch kalt.
Aber glücklicher weise haben wir das bisher noch nicht gehabt. ( -10 abwärts.)
 
Kommentar
Wunderbare Bilder, Erich!
Vielen Dank für's Zeigen der Winterfütterung mit dem Ansitz.
 
Kommentar
Das ist ja mal eine Naturbühne, bin neidisch.
So eine Location muß auch noch lichttechnisch ausgewählt werden - Im tiefsten Wald ist auch blöd.
Deine Fotos zeigen eindrucksvoll das Ergebnis:f045::f045::f045:
 
Kommentar
Das ist ja mal eine Naturbühne, bin neidisch.
So eine Location muß auch noch lichttechnisch ausgewählt werden - Im tiefsten Wald ist auch blöd.
Deine Fotos zeigen eindrucksvoll das Ergebnis:f045::f045::f045:


Hallo Ernie62

das mit dem Licht ist leider nicht ganz so gut, ich wünschte mir eine größere Lichtung, besonders wenn die Sonne scheint
ist es mit den Schatten nicht so einfach und einen anderen Platz zu finden auch nicht.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich den Platz im Gemeindewald nutzen kann.

Gruß Erich
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten