Winter Impressionen aus Warstein

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

TypeR

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
ich hab jetzt ein wenig geübt und dachte mir ich trau mich mal ein paar Bilder einzustellen. Ihr könnt alles kritisieren, nur nicht die Rahmen, mir gefallen sie nämlich.:winkgrin:
So dann:

Winter07%20008.jpg


Winter07%20011.jpg


Winter07%20023.jpg


Winter07%20025.jpg


Winter07%20034.jpg


Winter07%20041.jpg


Winter07%20054.jpg


Winter07%20074.jpg



mfg
Dirk
 
Anzeigen
Hallo Dirk,
man "sieht" wie kalt es ist. Gute Stimmungsfotos. Der Becher passt da vielleicht nicht so ganz.
Gruß
Dieter
 
Kommentar
Der schwarze Rahmen ist scheusslich, die Fotos an sich schön.
 
Kommentar
Danke fürs zeigen!
Besonders das letzte hat es mir angetan! :up:

@Karl: Der TE hat doch geschrieben: Ihr dürft alles kritisieren, bis auf den Rahmen...:D
 
Kommentar
Hallo,


Also mir gefallen sowohl Bilder als auch die Rahmen. V.a. Bild 2 und 5 finde ich sehr gelungen.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Meine Favoriten sind Bilder 2 und 7, das erste halte ich für das schwächere (über den Becher und das Bild mit Auto rede ich nicht, die passen nicht zur Serie) weil viele ausgefressene Stellen aufgrund falscher Belichtung bzw. Überstrahlung durch Gegenlicht/ tiefer Sonnenstand.
Hast Du noch eines, manuell belichtet, etwas was besser mit dieser Gegenlichtsituation zurechtkommt ? Mir scheint, daß es insgesamt aufgehellt wude (siehe dunkle Bereiche der Stämme in Wassernähe).

Statt Aufhellen - meine Vermutung daß es so stattfand- würde ich mit der Grafationskurve arbeiten.

Gruß

Jock-l
 
Kommentar
Danke erstmal an alle.
Wegen dem aufhellen, da könntest du Recht haben. Ich schau mir nach den Feiertagen noch mal das Rohmaterial an und versuche mit der Gradiationsskurve zu arbeiten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten