Windows Notebook für Photoshop und Lightroom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Steeve

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
bin selber Apple User deshalb meine Frage an Euch:
Meine Frau möchte ein neues Windows Notebook bis. max 750€ für Photoshop und Lightroom.
Welchen Hersteller/ Modell (17" sollten es sein) würdet Ihr empfehlen, bzw. wer hat schon Erfahrungen?

Danke für Eure Tips.

Gruß ans Forum
Steeve
 
Anzeigen
Dieses sollte passen, auch im Preis: (unter 600 EUR)

Lenovo Y70-70 Touch 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7-4720HQ, 16GB RAM, 512GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 860M, 4 GB, Win 10 Home Touchscreen) schwarz

Gruß Norbert
 
Kommentar
Wo ist dieses Lenovo innerhalb Europas - unabhängig vom Preis - überhaupt lieferbar?

Heinz
 
Kommentar
Dieses sollte passen, auch im Preis: (unter 600 EUR)

Lenovo Y70-70 Touch 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7-4720HQ, 16GB RAM, 512GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 860M, 4 GB, Win 10 Home Touchscreen) schwarz

Gruß Norbert

Hallo Norbert,
danke für die schnelle Antwort. Bin schon eifrig am Suchen. Finde aber "DEIN" Angebot nicht. Wo hast du denn das gesehen? Meine Frau wäre begeistert.

Gruß
Steeve
 
Kommentar
Es gibt verschiedene Anbieter, die gebrauchte Lenovo-Rechner verkaufen. Vorteil: die Dinger sind oft nur sehr wenig benutzt,
sie kosten nur einen Bruchteil des Neupreises und man bekommt ziemlich problemlos Ersatzteile als Original, Pseudo-Original
oder Gebrauchtteile. Zu empfehlen sjnd zum Beispiel die Geräte der T- und W-Serie (gibt es aber, glaube ich, nur bis 15er Diagonale).

Luxnote Hannover oder Lapstore sind nur zwei Anbieter, die infrage dafür kommen.

Gruß, Christian
 
Kommentar
Gestern am großen Fluß gesehen, hab gerade nachgesehn, nicht mehr zu finden. Sorry.

Gruß Norbert
 
Kommentar
Gestern am großen Fluß gesehen, hab gerade nachgesehn, nicht mehr zu finden. Sorry.

Gruß Norbert

ich hatte das auch gesehen, aber gehe davon aus es war mal wieder ein Fakeangebot wo dann in der Artikelbeschreibung steht:

Bitte schicken unbedingt Mail vor Bestellung, wir schicken dann Kontoverbindung....:D

gruß
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten