Information Windows-7 (64 Bit ) was läuft , was nicht !!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Weitestgehend lief alles glatt, wow, es ist unglaubliech wieviele Konzepte W7 von Mac OSX geklaut hat! Sogar der W-Explorer sieht aus wie der Finder...

Doch, Symantec(Norton)-Produkte...
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Stimmt :)

Volle Zustimmung! Seitdem habe ich einen nie wieder zu reparierenden, zutiefst verankerten Hass gegen die Farbe Gelb... :cool:

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Norton hat mich 2 halbe Tage Wochenende gekostet.
Aber mit 2 mal uninstall-reinstall und nachfolgend Unistall mit dem Norton eigenen NRT Tool und Neuinstallation hat es dann sofort geklappt :motz:
 
Kommentar
Anzeigen
Das einzige was bisher Ärger machte war das VPN-Tools von Draytek. Das ganze im XP-Kompatibiltätsmodus nochmals installiert und alles war paletti
 
Kommentar
Kommentar
Es gibt bestimmte Hardware, für die leider keine Treiber für Win 7 (64) vorliegen:

- Z.B. für ältere professionelle Soundkarten (bei mir: RME-Digi 96/8)
- Z.B. für Nikon Coolscan Scanner. Nach Auskunft von Nikon prüft Nikon derzeit, ob für die Scanner LS-40, LS-50, LS-4000, LS-5000, LS-8000 und LS-9000 Treiber angeboten werden können. Ansonsten sollte man für diese Geräte noch einen Computer mit WinXP oder Vista 32 behalten. Der LS-2000 funktioniert nur bis WinXP. (Das geht aber, obwohl Nikon auf der Support-Seite Win2000 als höchstes der Gefühle angibt.)
 
Kommentar
Was auch noch nicht läuft unter Windows 7 64-bit, ist leider der Nikon-Codec für NEF-Dateien. :down: :motz:
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten