Windows 10 Fotoanzeige

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

wienku

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem mit der Foto-Anzeige unter Windows 10: Das gewählte Bild steht schön da, wie in den früheren Versionen, schalte ich dann aber die Diaschau ein, dann sind die Bilder zu groß und ich sehe nur einen Teil davon. Wie und wo kann ich das einstellen?
Ergänzung:
Die Foto-App habe ich gleich wieder weg geschaltet: Da wird kein Dateiname angezeigt wie in der Fotoanzeige. Die Diaschau läuft zwar schön, die Bilder sind in der richtigen Größe - aber nach 30 Bildern beginnt es wieder von vorne...
Reinhard
 
Anzeigen
Hi - ich habe die alte Foto-Anzeige schon (Foto im Dateimanager Rechtsklick, auswählen und als Standard festlegen).
ABER in der DIASCHAU sind die Fotos dann zu groß, sodass ich nur einen Teil davon sehe. Das will ich ändern.
Reinhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten