Windows 10 Fotoanzeige

wienku

Aktives NF Mitglied
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem mit der Foto-Anzeige unter Windows 10: Das gewählte Bild steht schön da, wie in den früheren Versionen, schalte ich dann aber die Diaschau ein, dann sind die Bilder zu groß und ich sehe nur einen Teil davon. Wie und wo kann ich das einstellen?
Ergänzung:
Die Foto-App habe ich gleich wieder weg geschaltet: Da wird kein Dateiname angezeigt wie in der Fotoanzeige. Die Diaschau läuft zwar schön, die Bilder sind in der richtigen Größe - aber nach 30 Bildern beginnt es wieder von vorne...
Reinhard
 
Bild

wienku

Aktives NF Mitglied
Hallo Forum, kennt außer mir niemand dieses Problem?:heul:
 

wienku

Aktives NF Mitglied
Hi - ich habe die alte Foto-Anzeige schon (Foto im Dateimanager Rechtsklick, auswählen und als Standard festlegen).
ABER in der DIASCHAU sind die Fotos dann zu groß, sodass ich nur einen Teil davon sehe. Das will ich ändern.
Reinhard
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben