Windmühle am Wall

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hobel70

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

Windmühle am Wall - in der City von Bremen.

Gruß
Holger

picture.php
 
Anzeigen
Gefällt mir, hat so eine märchenhaft-gruselige Anmutung, als würde gleich Rotkäppchen oder der Wolf erscheinen.
 
Kommentar
Toll, Holger! Sehr schöne Stimmung und sehr pasende Bearbeitung, die die Möglichkeiten von HDRs excellent nutzt, ohne zu übertreiben oder zum Selbstzweck zu mutieren. :up:

Bremen scheint Dich da ja ziemlich inspiriert zu haben. Deine Aufnahme vom Rathaus gefällt mir ebenfalls sehr gut.
 
Kommentar
Die Stimmung ist ja ganz hübsch.
Aber hast Du mal bemerkt, dass da auf der Brücke schon ne Delle im Gehsteig ist, weil alle von da fotografieren.
Noch zwei Dellen befinden sich im Weg vor den bunten Rabatten, eine von den Fotografen und die andere von den Personen die sich im Vordergrund (nicht nur Japaner :) ) aufstellen...
 
Kommentar
Die Stimmung ist ja ganz hübsch.
Aber hast Du mal bemerkt, dass da auf der Brücke schon ne Delle im Gehsteig ist, weil alle von da fotografieren.
Noch zwei Dellen befinden sich im Weg vor den bunten Rabatten, eine von den Fotografen und die andere von den Personen die sich im Vordergrund (nicht nur Japaner :) ) aufstellen...

Hallo Dieter,
kann man aber mit einem Tripod prima ausgleichen, wenn man das Bein, das nicht in der Delle steht, etwas kürzer auszieht. :D

Gruß
Holger
 
Kommentar
Die Stimmung ist ja ganz hübsch.
Aber hast Du mal bemerkt, dass da auf der Brücke schon ne Delle im Gehsteig ist, weil alle von da fotografieren.
Noch zwei Dellen befinden sich im Weg vor den bunten Rabatten, eine von den Fotografen und die andere von den Personen die sich im Vordergrund (nicht nur Japaner :) ) aufstellen...

Sollte er etwa vom Wasser aus fotografieren, nur um einen Platz zu finden, von dem noch keiner fotografiert hat?
Meine Güte, ich sehe gerade, dass Du in all Deinen Beiträgen noch nicht einmal den Thanks-Button bedient hast. Deine Art, ausgetretene Pfade zu vermeiden?
 
Kommentar
...ich sehe gerade, dass Du in all Deinen Beiträgen noch nicht einmal den Thanks-Button bedient hast. Deine Art, ausgetretene Pfade zu vermeiden?

Ich denke mal eher, dabei handelt es sich um eine spezielle Form der Rücksichtnahme, die Druckstellen im Profil des Bedankten vermeidet. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten