Windeit Photo: Tag der offenen Tür am 11. Oktober 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Photokina war gestern, Windeit Photos Tag der offenen Tür
der besonderen Art am 11. Oktober 2008 in Bad Oldeslohe.




Wer schon begeistert vor wenigen Wochen an unserem letzten Windeit/NF-F Nordtreffen in Hamburg teilgenommen hat, bekommt jetzt noch einmal mehr etwas auf die Augen.

Wir präsentieren nicht nur Fototechnik vom Feinsten in einem edlen Ambiente, sondern bieten allen NF-F´lern zudem die Möglichkeit, Nikons aktuelle Modelle D90, D300, D700 und D3 ausgiebig auszuprobieren und zu testen und dies zusammen mit einer umfangreichen Nikon Objetivpalette.

Daneben können NF-F Mitglieder sich kennenlernen, gemütlich bei Kaffee und anderen Getränken sowie Kuchen miteinander plaudern und Erfahrungen austauschen. Und damit unsere Besucher nicht kraftlos die dicken Test-Tüten an ihre Kameras ansetzen müssen, werden wir gegen Mittag dem etwaigen Kräftverschleiss mittels einer gehaltvollen Gulaschsuppe begegnen.

Das Mitbringen der eigenen Kamera sollte im Übrigen Pflicht sein, da der nördlichst gelegene Nikon-Servicepoint einen kostenfreien Check & Clean während des gesamten Tages anbieten wird.

Wann und wo?

Gustav Windeit GmbH
Lübecker Straße 89
D- 23843 Bad Oldesloe

Parkplätze: Lübecker Straße 93


Windeit Photo, das NF-F und Bad Oldeslohe freuen sich auf Euch!

Hier geht es zum Kalendereintrag, mit der Möglichkeit und unserer Bitte, Eure Teilnahme an diesem Treffen einzutragen.
 
Anzeigen
8 feste Anmeldungen sind o.k., aber ich denke, dass dank unserer starken Hamburger Connection hier noch was geht, oder?

Vielleicht fehlen einfach ein paar zusätzliche Gründe, warum dieser Termin für engagierte NF-Fler Pflicht ist. Kein Problem, wir sagen sie Euch.

Warum solltest Du an diesem Tag der "offenen Tür" bei Windeit Photos teilnehmen?

1. Wir beantworten auf Wunsch die nachfolgenden Fragen mit exemplarischen Beispielen:


Nikon 14-24 2.8 online kaufen - WO oder überhaupt??
D700 online kaufen - WO oder bleiben lassen??
gute objektive für nikon d40 oder gibt es die???
S5 statt D90 oder warum ist diese Frage Unsinn?
D90 besser als D300, was zu beweisen wäre?
Was ist ein guter Fotodrucker ohne Folgekosten für das Verbrauchsmaterial??
Was habt ihr für eure D80 gezahlt und warum war das Irrsinn?
Bin Neu hier und war noch nie auf einem Treffen; warum eigentlich nicht?
Wie sieht ein SB800 aus und warum?
D300 neu oder gebraucht?? wo am günstigsten zu haben???
10.000 Auslösung nach 10 Monaten - ist das viel?
welcher Reserveakku?
Fisheye an FX - aber welches?
Kaufentscheidung - AF VR 80-400mm/4.5-5.6D ED
Welche Gegenlichtblende für meine D3?

und vieles mehr...

2. Ich habe noch nie ein NF-F Mitglied gesehen. Gibt es die überhaupt?

Wenn Du den Po nicht hochbekommst und einmal an einem Treffen teilnimmst, wird Dir dieses Erlebnis auf immer erspart bleiben. Am 11. Oktober bei Windeit Photos kannst Du diese gar nicht so seltene Spezies allerdings live erleben.

3. Wie schmeckt Gulaschsuppe in Bad Oldesloe?

Tja, auch diese Frage können wir Dir beantworten, wenn Du am 11. Oktober 2008 in die Puschen und nach Bad Oldesloe kommst.

4. Mein Kamerasensor zeigt seit drei Jahren zunehmend mehr schwarze Flecken und Punkte.

Nun, Holger Merz würde sich riesig freuen, diese im Rahmen eines kostenfreien Check & Cleans zu beseitigen.

5. Meine Partnerin/mein Partner möchte nicht an einem Samstag an einem Treffen von Nikon-Fans teilnehmen.

Zuhause lassen und allein kommen!:)

6. Dem arroganten und despotischen Harms wollte ich schon immer einmal die Meinung geigen!

Go, Willi, go!

O.k., wie ich sagte...

:dageht:

Jetzt noch schnell hier HIER anmelden; wir freuen uns auf Euch!



windeit_herbst.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten