Event William Egglestone - Mystery of the Ordinary - 28. Jan – 4. Mai 2023

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

waldgott

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert

William Eggleston | C/O Berlin


Das scheint eine hervorragende Ausstellung seiner Bilder zu sein. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich schon dort gewesen.

Eggelstone ist der Fotograf, der in einem Gespräch erklärt, dass er jedes Bild nur einmal mache, dann erspare er sich das Aussortieren.

Der Fotograf William Eggleston im C/O Berlin | ttt – titel, thesen, temperamente

William Eggleston ist der Pionier der Farbfotografie. Er hat sie fast im Alleingang zur Kunst erhoben. Die Galerie C/O Berlin widmet ihm jetzt eine umfangreiche Retrospektive, in der auch bisher nie gezeigte Werke zu sehen sind.

Hier der Link zu dem Film von Reiner Holzemer:

William Eggleston – Fotograf | Reiner Holzemer Film

Der Fotograf William Eggleston gilt als Entdecker einer künstlerischen Farbfotografie. Seine Arbeiten haben unzählige junge Künstler und Filmemacher beeinflusst, darunter David Lynch, Sofia Coppola, Gus van Sant, Dennis Hopper und David Byrne. Der Film porträtiert den scheuen Autodidakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten