will auch einen Knut

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Grandioso

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Morgen´s um 10, mitten in Gelsenkirchen. Ne, also manchmal denke ich an einen Umzug in anständigere Gegenden...;)

komm Großer, ich will auch einen Knut ...

picture.php



... kriegst du, Kleines

picture.php



jaaa, das war grrrr...

picture.php


Über evtl. Ergebnisse berichte ich dann später

und viele Grüße aus dem Pott,

Peter
 
Anzeigen
Hi, gute Bilder! Exakt die beiden hab ich vor 2 Wochen auch geknipst, als ich meine D90 ausprobieren wollte. Darf man fragen mit was für nem Equipment du die gemacht hast? Meine Bilder sind leider nicht so dolle geworden, die waren allerdings auch sehr weit weg und das Licht war nicht so schön....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten