Wilhelma Stuttgart und kleiner Ex-Kurs - Teil 2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Termin für Wilhelma ?

  • Sa., 30.06.07

    Stimmen: 6 37,5%
  • Sa., 14.07.07

    Stimmen: 10 62,5%
  • Sa., 21.07.07

    Stimmen: 5 31,3%
  • Sa., 28.07.07

    Stimmen: 6 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
E

Ela675

Guest
Hab mir gedacht, wir treffen uns mal wieder in der Wilhelma (die Tigerle sind ja auch größer geworden ;) )

Da schon Interesse bekundet wurde, stell ich mal ein paar Termine zur Abfrage rein. Ich hoffe, das Wetter macht dann auch mit.

Vom Zeitpunkt würd ich sagen, so früh wie beim letzten mal (war glaub 8.30 Uhr).

Dann freu ich mich mal auf hoffentlich rege Teilnahme
 
Anzeigen
Ela675 schrieb:
Da schon Interesse bekundet wurde, stell ich mal ein paar Termine zur Abfrage rein. Ich hoffe, das Wetter macht dann auch mit.
Und die wären :winkgrin:? Ich würde schon auch mal gerne dabei sein, ist aber sehr vom Termin abhängig ... am liebsten nach den Sommerferien (oder dann eben ein 3. Treffen, falls ihr es vorher schafft ;)).

Edit: Ah - jetzt sehe ich erst die Auswahl ganz oben - hab' ich total überscrollt :lachen: ...
 
Kommentar
Sodele abgestimmt, bis auf den 21.7. sind bei mir noch alle Termine möglich.

Grüßle Michel
 
Kommentar
Und wie lautet die Entscheidungsregel? Die drei am häufigsten genannten Termine finden statt?

Gruß
Suermel
 
Kommentar
Suermel schrieb:
Und wie lautet die Entscheidungsregel? Die drei am häufigsten genannten Termine finden statt?
Nein, im ersten Wahlgang wird nur ein "am wenigsten geeigneter" Termin ausgeschlossen (der zeichnet sich ja schon ab ;)). Dann gibts einen 2. Wahlgang, und - sollte sich dabei kein Termin mit 2/3-Mehrheit durchsetzen - noch einen dritten. Bei dem treten nur noch die beiden Höchstplazierten an, und eine absolute Mehrheit genügt. Steht der Sieger dann immer noch nicht fest (es könnte ja Enthaltungen geben), werden die Stimmen nochmals nachgezählt, und falls das nicht hilft gibt's eine Stichwahl, bei der dann die einfache Mehrheit gewinnt. Hoffentlich gibt's dabei keinen Gleichstand, sonst wird's nämlich echt langsam kompliziert ... und außerdem wird's dann tatsächlich nach den Sommerferien :eek: :hehe: ...
 
Kommentar
Schade, ich dachte, wir treffen uns dreimal in der Wilhelma. Na gut.

Nur am Rande: wenn es nur zwei Wahlalternativen gibt, entspricht dann die relative nicht der absoluten Mehrheit?

Gruß
Suermel
 
Kommentar
Suermel schrieb:
Nur am Rande: wenn es nur zwei Wahlalternativen gibt, entspricht dann die relative nicht der absoluten Mehrheit?
Nur, solange es keine Enthaltungen gibt :D ... und einen Gleichstand könnte es auch geben (nur bei gerader Anzahl Stimmen).

Jetzt schalte ich aber wieder auf "Nicht-Scherzmodus" um ;) ... und der lautet leider: Mir ist ein Termin nach den Sommerferien lieber (hatte ich das schon erwähnt :D?) ...
 
Kommentar
Nachdem es bei mir beim letzten Termin nicht geklappt hat :heul: will ich diesmal unbedingt dabei sein.

Gruss
 
Kommentar
Barney schrieb:
Nachdem es bei mir beim letzten Termin nicht geklappt hat :heul: will ich diesmal unbedingt dabei sein.

Gruss


genau das habe ich mir auch gerade gedacht

für mich geht von den genannten leider nur der letzte, alle andern wochenenden sind schon verplant (dank fernbeziehung & job)

Grüße
Klaus
 
Kommentar
Ich habe mal die ersten drei Termine angeklickt. Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich dabei.

Beste Grüsse

Roland
 
Kommentar
Da das Wetter am WE nicht so toll werden soll würd ich sagen, wir wählen dann einen der 3 Termine im Juli aus.
 
Kommentar
*Grummel*
was interessiert mich das Wetter, wenn ich mein neues 200er Makro ausprobieren will :motz:
 
Kommentar
ich wäre für das kommende Wochenende.....
würde mich freuen :)
 
Kommentar
wie schauts denn nun aus?

dieses Wochenende 8:30h am Kassenhäuschen Haupteingang? ja/nein?
ich hätte Zeit ;)
 
Kommentar
meinte den 14.07.
sry...habs irgendwie durcheinander gebracht...

gruß
phanni
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten