Wilhelma Stuttgart, Freitag 2. Mai 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ob das der richtige Tag ist?!
Wenn´s Wetter einigermaßen mit macht, ist dort mit Sicherheit die Hölle los.
Da muss man zum Fotografieren anstehen :frown1:

Ich denke, es gibt bessere Tage.
 
Kommentar
Meine Regierung wollte einen Wohnwagen haben und damit sind wir dieses Wochenende auf der ersten Ausfahrt. Es geht ins Ötztal.
Sonst wäre ich dabei gewesen:heul:
 
Kommentar
da ich den kleinen Wilbär auch noch nicht gesehn habe, wollte ich in nächster Zeit da auch mal noch vorbeischauen...Dieses "verlängerte" Wochenende bin ich aber nicht im Ländle, sonst bin ich aber "fast" immer für Wilhelma zu haben ;)

gruß
phanni
 
Kommentar
Falls nix wichtiges dazwischen kommt bin ich dabei!

Gruß Tobi
 
Kommentar
wie war's in der Wilhelma? Zeig doch mal was :) ...

Achso, ja. :)

Ich finde die Wilhelma überwiegend nicht so erfreulich, weil die meisten Gehege Betonklötze im alten Stil sind. Ergiebig sind allerdings wie immer die Erdmännchen, die sich ja ständig nach Feinden umschauen und daher alle paar Sekunden die Pose wechseln, was natürlich fotografisch gesehen ungemein praktisch ist.

nff_wilhelma_erdm_32128.jpg


Maik
 
Kommentar
Hi Maik,

sehr schönes Portrait :)

700mm Brennweite ... wie geht das denn :eek:

Ciao
HaPe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Die Ente ist klasse! Gibt's die echt in der Wilhelma? Ist mir nie aufgefallen :cool: ...

Edit: Ich meine natürlich nicht nur da Tier, sondern vor allem das Foto davon :D.
 
Kommentar
Die Ente ist klasse! Gibt's die echt in der Wilhelma? Ist mir nie aufgefallen :cool: ...

Die "Ente" ist eine sogenannte Gelbe Pfeifgans (dendrocygna bicolor), kommt in Südamerika, Afrika und Indien vor -- und in der Freiflugvoliere in der Wilhelma. :D

Ein hübsches Tierchen ist das.

nff_wilhelma_ggans_32251.jpg


nff_wilhelma_ggans_32259.jpg


nff_wilhelma_ggans_32376.jpg


Der helle Streifen im Hintergrund kommt von der baulichen Anlage dort, der ist nicht so schön, aber ich wollte da jetzt nicht anfangen herumzumanipulieren.

Maik
 
Kommentar
Tolle Bilder, Maik!
Hat sich gelohnt so nah am Boden zu fotografieren!!



Gruß Tobi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten