Wildwasser

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lagu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
heute war ich mal am Wildwasserkanal.
Bei wechselhaftem Wetter und zu vielen Spaßpaddlern war die Ausbeute eher mäßig.:frown1:
Was haltet Ihr von von den beiden hier?
23978488ce4a63028c.jpg

ISO200, 75mm f/7,1 1/1600s

23978488ce3667ec2b.jpg

ISO200 75mm f/7,1 1/640s
 
Anzeigen
Gefällt mir ... schöne Dynamik, gute Bildaufteilung, gute Schärfe!!!

:up::up::up:
 
Kommentar
#2 gefällt mir gut! :up:
#1 finde es hier etwas schade, dass der Gute sein Paddel direkt vor der Nase hat...
 
Kommentar
Der wollte halt einfach nicht stillhalten und posieren :hehe:
Da war fast immer ein Paddel vorm Gesicht, der Kopf im Wasser, der Kiel oben. Ich habe zwar auch etliche Varianten mit unverdecktem Gesicht, aber hier fand ich die Dynamik besser.

cu
Toni
 
Kommentar
Der wollte halt einfach nicht stillhalten und posieren :hehe:

Das geht mir bei meinen Zwergen auch immer so. Irgendwelche Arme, Beine, Haare, Spielzeuge oder was auch immer sind stets im Weg. Und wenn mal nichts im Weg ist, dann haben die Zwerge die Frechheit nicht direkt in die Linse zu schauen... :frown1:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten