Wildpark Schwarze Berge

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lmr337

NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed"
Premium
Registriert
Gestern habe ich dem Wilppark Shwarze Berge http://www.wildpark-schwarze-berge.de/index.htm?tree_id=14 mal wieder einen Spontan-Besuch abgestattet, Rainer war mit von der Partie :up:

Ich habe lange Zeit bei den Luchsen verbracht.

104947053dd0a099a.jpg


Schade eigentlich: Einen Tick früher und der Kopf hätte auch noch Sonne abbekommen....
1049470539813d2f1.jpg


Die Waschbären waren auch gut drauf:
1049470545a3e8b89.jpg


1049470544736fa12.jpg


104947054723e5807.jpg
 
Anzeigen
Sche..e, ich hatte überlegt ob ich hinfahre, hatte aber alleine nicht
so richtig Lust und habe dann nur auf dem Sofa gegammelt...:heul:

Feine Bilder haste da mitgebracht

vg
thomas
 
Kommentar
Hallo Elmar,
wie hast Du beim letzten die Wellen so hinbekommen? :winkgrin:
Echt klasse.
Gruß Rudi
 
Kommentar
lmr337 schrieb:
Ich habe lange Zeit bei den Luchsen verbracht.

Das hat sich gelohnt, Bild 1 gefällt mir sehr gut. Sehr schönes Licht und mit dem Baum ein interessanter Hintergrund, der den Blick auf den Luchs lenkt. Fein! Vielleicht oben noch etwas abschneiden, um den Metallwinkel loszuwerden.
 
Kommentar
Moin,

lmr337 schrieb:
Oha, den habe ich glatt übersehen... Danke :)

Ich würde sogar recht kraftig oben abschneiden, den Sonnenfleck auf dem Baumstamm auch noch weg. Dann wirkt der Luchs erst richtig.
Super Fotos.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten