Wildpark Poing

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ghufu

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,

möchte mein gestern im Wilpark Poing (östl.München) zur Beurteilung ins Forum stellen. Wem stört die etwas unscharfe Nase/Maul??? Schreibt mal eure Meinung dazu - danke.


 
Anzeigen

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Naja, was soll man dazu sagen? Das ist ein Hirsch mit abgeschnittenen Ohren, abgeschnittenem Geweih, Tannennadeln auf der unscharfen Nase und das Licht ist auch nicht so toll.

Grüßle Michel
 
Kommentar

asaerdna

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
ghufu schrieb:
Wem stört die etwas unscharfe Nase/Maul???
Mich stört eher der etwas beengte Ausschnitt ... komplette Ohren und etwas Luft unter der Nase stünden dem Bild m.E. ganz gut.
 
Kommentar

Roland L.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo ghufu,

nur nicht entmutigen lassen, wie Michael schon geschrieben hat, so ein Bild haben viele hier schon gemacht.
Auch die Hauptpunkte sind ja schon genannt worden:
- Ueberall ein bischen abgeschnitten und eingezwaengt
- Der Rest ziemlich mittig
- Der Hintergrund ist zwar schoen freigestellt, aber irgendwie stoert auch der gruene Balken

+ Auge scharf, was schon mal wichtig ist bei einem Tierfoto

Probiers einfach nochmal und vergleiche dann mal mit dem jetzigen Ergebnis.
 
Kommentar

ghufu

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Danke für die Kommentare (auch wenn ich daran ziemlich zu knappern habe) :winkgrin:
@rlechler: danke für die Tipps, werde ich beachten:up:
 
Kommentar

Roland L.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
ghufu schrieb:
Danke für die Kommentare (auch wenn ich daran ziemlich zu knappern habe) :winkgrin:
@rlechler: danke für die Tipps, werde ich beachten:up:
Aber so wird man besser.
Gerade in Poing treffen sich spontan ab und zu Mitglieder aus dem Forum hier. Das ist auch immer eine gute Gelegenheit sich kennen zu lernen ein bischen fach zu simpeln und mal anderes Equipment auszuprobieren.
Meist wir das hier in einem Thread angekuendigt.
 
Kommentar

woici

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
MichelRT schrieb:
Du kannst Dich aber damit trösten, daß dieses Bild sicher jeder schon gemacht hat:D

Grüßle Michel

ich nicht... :p
:D
 
Kommentar

woici

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
MichelRT schrieb:
Wir wollen mal nicht so pingelig sein, ersetze einfach den Hirsch durch ein mittiges Plümchen:D

Grüßle Michel

:heul: :heul: :heul:

:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten