Wildpark Poing

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ghufu

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,

möchte mein gestern im Wilpark Poing (östl.München) zur Beurteilung ins Forum stellen. Wem stört die etwas unscharfe Nase/Maul??? Schreibt mal eure Meinung dazu - danke.


 
Anzeigen
Naja, was soll man dazu sagen? Das ist ein Hirsch mit abgeschnittenen Ohren, abgeschnittenem Geweih, Tannennadeln auf der unscharfen Nase und das Licht ist auch nicht so toll.

Grüßle Michel
 
Kommentar
Du kannst Dich aber damit trösten, daß dieses Bild sicher jeder schon gemacht hat:D

Grüßle Michel
 
Kommentar
Hallo ghufu,

nur nicht entmutigen lassen, wie Michael schon geschrieben hat, so ein Bild haben viele hier schon gemacht.
Auch die Hauptpunkte sind ja schon genannt worden:
- Ueberall ein bischen abgeschnitten und eingezwaengt
- Der Rest ziemlich mittig
- Der Hintergrund ist zwar schoen freigestellt, aber irgendwie stoert auch der gruene Balken

+ Auge scharf, was schon mal wichtig ist bei einem Tierfoto

Probiers einfach nochmal und vergleiche dann mal mit dem jetzigen Ergebnis.
 
Kommentar
Danke für die Kommentare (auch wenn ich daran ziemlich zu knappern habe) :winkgrin:
@rlechler: danke für die Tipps, werde ich beachten:up:
 
Kommentar
ghufu schrieb:
Danke für die Kommentare (auch wenn ich daran ziemlich zu knappern habe) :winkgrin:
@rlechler: danke für die Tipps, werde ich beachten:up:
Aber so wird man besser.
Gerade in Poing treffen sich spontan ab und zu Mitglieder aus dem Forum hier. Das ist auch immer eine gute Gelegenheit sich kennen zu lernen ein bischen fach zu simpeln und mal anderes Equipment auszuprobieren.
Meist wir das hier in einem Thread angekuendigt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten