Wildpark Lüneburger Heide die 3.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 13279

Guest
Hallo,
ich wollte hier mal allgemein Nachfragen, ob jemand an einem weiteren Wildpark Treffen hat.

Mein Vorschlag wäre der 14.10.07 so um ca. 11 Uhr

Frederik
 
Anzeigen
Interesse... auch wenn´s bissl kurzfristig is. (ja, guckt net so... dieses Wochenende ist zum Beispiel zu geplant... Freitag Laternenlauf von der Sparkasse (wie jedes Jahr), Samstag NOCH nichts, Sontag Volkslauf im Nachbarort (Fotoauftrag), am 10. ist Calumet, am 20. dann Timos super Treffen, usw.)
Das Wetter hat momentan eh einen eigenen Willen und schlechtes Wetter gibt es bekannter Weise nicht. (sondern nur falsche Kleidung)
 
Kommentar
... habe immer Interesse an Treffen, aber ich denke, dieses Jahr wird es wohl nichts mehr ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Das WE 12.-14. geht bei mir nicht!
Wenn das Wetter mitspielt, fahr ich ggf. diesen Mittwoch mal wieder hin. :)
 
Kommentar
Hallo zusammen,:hallo:

wenn ihr nichts gegen einen Neuen in der Runde habt, würde ich mich auch gerne anschließen, wenn bei mir kein kurzfristiger (beruflicher) Einsatz dazwischen kommen solte!

Grüße Oliver!:hallo:
 
Kommentar
Palestina schrieb:
Hallo zusammen,:hallo:

wenn ihr nichts gegen einen Neuen in der Runde habt, würde ich mich auch gerne anschließen, wenn bei mir kein kurzfristiger (beruflicher) Einsatz dazwischen kommen solte!

Grüße Oliver!:hallo:
Haben wir natürlich nicht. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. :up:


Ich muss mal schauen wie zu dem Zeitpunkt der Heide-Shuttle fährt. Anders werde ich wohl nicht hin kommen. (außer irgendwer nimmt mich mit)
 
Kommentar
Die berühmte Liste:

Andreas (Keks)
sugarboy102000
Oliver (Palestina)

evtl:
Frank (dogsled)
Bruno(bob-emsland)
 
Kommentar
:nach oben schieb:

Wer kommt von euch beiden denn,

Frank (dogsled)
Bruno(bob-emsland)

Frederik
 
Kommentar
... sorry, Frederik ... mit größten Bedauern ... leider nicht ... hoffe, wir werden uns mal bei einen anderen Treffen kennenlernen ;) ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Da warens nur noch 5......

Andreas (Keks)
sugarboy102000
Oliver (Palestina)
Xiflite (Frederik

evtl:
Frank (dogsled)
 
Kommentar
Moin Frederik,

ich kann es noch nicht sagen.
Muß nach dem Urlaub jetzt erstmal sehn was in der Firma los ist und entscheide dann spontan.

Schönes Wochenende
Frank
 
Kommentar
Moin ihr Wasserratten, Hamburger und wat hier sonst noch so kreucht und fleucht :lachen:

Kann mich wer von euch mitnehmen? (die HHer müssen eh mehr oder weniger hier vorbei) Hab leider ne mieserable Busverbindung zum Wildpark (erst nach HH und von da mitm Bus, 3000 mal umsteigen, usw.) - muss ich nicht wirklich haben. Sonst seh ich nämlich bissl schwarz mitm Treffen.


Daher mein neuer Status:

wenn mich wer mitnimmt: ja
wenn nicht: wohl eher nicht


@bob den Eumel: Lies mal deine PNs und gib mal nen Feedback wegen dem Schildbürgerstreich!!! :motz:
 
Kommentar
Hört ihr mal auf den Thread voll zu spamen? Is ja schlimm... dat gehört hier net wirklich rein. :down:
 
Kommentar
Wenn unser Bruno net antwortet, muss man das halt hier rein setzen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten