Wildpark Eekholt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

TK

NF-F Mitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Anbei ein paar Eindrücke des gestrigen Spazierganges mit Rainer (Wanderfalke) durch den Wildpark Eekholt.

Platzhirsch - könnte man fast neidisch werden, wie ihm die Damen zu Füßen liegen.

195146f7abea0030a.jpg


195146f7abefd5c56.jpg


195146f7abefb2dc9.jpg


195146f7abef8f76f.jpg


Der Fluch der langen Linsen :motz: :motz:

195146f7abef390b1.jpg
 
Anzeigen

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Moin,

im Prinzip nicht schlecht, aber "Geier am Band" mag ich inzwischen nicht mehr so richtig. Hab am Sonntag versucht, ähnliche Viecher in freier Natur auf die Platte zu bringen - ganz anderer Schnack! (war viieel zu langsam)

Gruß vom
Kay (Gruß auch an Rainer!)
 
Kommentar

Furby

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Das Rotwildbild ist absolut göttlich, ein bisschen stören allerdings die bunten Leute links hätte ich weggestempelt, trotzdem :up: :up:
Die Raubvogelbilder mit den Lederbändern um die Ständer finde ich ungeil :down:
 
Kommentar

TK

NF-F Mitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Furby schrieb:
Das Rotwildbild ist absolut göttlich, ein bisschen sören allerdings die bunten Leute links hätte ich weggestempelt, trotzdem :up: :up:

Mit den Leuten hast Du recht. Die stören. Ich hab extra für Dich zwei mit ohne Leute rausgesucht :) .

195146f7f5123d882.jpg


195146f7f512105e1.jpg


Furby schrieb:
Die Raubvogelbilder mit den Lederbändern um die Ständer finde ich ungeil :down:

Ich hab versucht über den Zaun zu steigen und den Vögeln die Bänder abzumachen. Da kam sofort ein Mann mit einem riesigen Lederhandschuh und hat mir, unter zu hilfenahme seines Handschuhs, unmissverständlich erklärt, dass das nicht geht :nein::nein:.
Keine Frage, ich fotografiere auch lieber Tiere in freier Wildbahn.
 
Kommentar

lmr337

NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed"
Premium
Registriert
Das Röhren der Hirsche...: Harley Days in Eekholt :hehe:

Da haben wir uns ja nur ganz knapp verpaßt: Ich war mit Rainer von 8:00Uhr bis 11:00Uhr da und dann noch mal von 16:00Uhr bis18:00Uhr :) Ganz zum Schluß habe ich auch noch Andreas (deepblue) getroffen, der extra wegen der Brunftzeit aus Köln angereist ist !

Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich auch ein paar Bilder in "Deinem" Threat zeige...

104946f7fc2aed6a3.jpg

Nichts wie weg hier! Immer wenn er so komisch guckt...
 
Kommentar

Dirk P.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Beeindruckende Fotos..:up:

Danke fürs Zeigen.

Gruß Dirk
 
Kommentar

Furby

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
TK schrieb:
Mit den Leuten hast Du recht. Die stören. Ich hab extra für Dich zwei mit ohne Leute rausgesucht :) .

195146f7f5123d882.jpg


195146f7f512105e1.jpg

Danke, aber die beiden sind leider längst nicht so klasse, wie oben das :heul:
 
Kommentar

wanderfalke

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo und guten Abend,

schade, daß ich deepblue verpasst habe, aber Elmar zu deinen Bildern gibt es wie immer kaum eine Steigerung - 1 A. (Vor allem, wenn mann beim Aqua-Jogging sein Frühstück in sich hinein schaufelt:D )

Na, dann werde ich auch noch mal einige Fotos in deinen Thread stellen.



Der Tag mit euch beiden hat wieder einmal riesigen Spaß gemacht - Gruß auch an das Model (Begleitung TK)

Weitere Bilder später.

Viele Grüße Rainer:hallo:
 
Kommentar

wanderfalke

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da sind mir wohl einige verloren gegangen bei der Übertragung - hier noch ein Versuch einiger Bilder!







Viele Grüße Rainer:hallo: :hallo: :hallo:
 
Kommentar

wanderfalke

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Klasse Bilder - fehlen eigentlich nur noch die von deepblue (Andreas):up: !?

Gruß Rainer:hallo: :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten