Wildpark Eekholt (V)...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Lust hätte ich immer ...

.. am WE bin ich wie ebenfalls immer nicht da. :frown1:

Bei einer meiner letzten Moped-Ausflüge ist mir aber wieder eingefallen, das ich da auch mal hinwollte, bis wann haben die Abends offen?
 
Kommentar
Und übrigens ist am 8. Juni ein Sonderprogramm in Eekholt angesagt:

So. 8.06.08, ab 11:00 Uhr: Flotte Bienen, köstlicher Honig
Schleudern der Frühtracht im Bienenhaus mit unseren Wildparkimkern. Vorstellung alter Handwerkskünste.

Und das :soccer: Fussballspiel Deutschland gegen Polen beginnt auch erst um 20:45 Uhr. :D
 
Kommentar
Hallo Wocket,

super Idee!

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch wieder dabei.

Gruß
Oliver
 
Kommentar
Da ich an dem Wochenende jetzt ja doch nicht zur Regatta fahre :heul: - komme ich gerne mit euch nach Eekholt :D

Ich freu mich schon!!!

Lucy
 
Kommentar
Ich mache noch keine feste Zusage, derzeit habe ich jedes Wochenende was vor. . . .:nixweiss:

lg Elisabeth
 
Kommentar
Schade, ausgerechnet an dem Wochenende bekommen wir Besuch.
Wünsche Euch aber viel Spaß.
 
Kommentar
Mal sehen: Die Redaktion unserer GmbD (Gesellschaft mit begrenztem Durchblick) ist sich noch nicht einig.
 
Kommentar
Schade, dieses Mal klappt es bei mir leider auch nicht.. :heul:

Wünsche auch schon mal viel Spass.

Lg Ulrike
 
Kommentar
Habe mit meiner Kollegin, die auch fotografiert gesprochen. Sie war ganz begeistert. Evtl. kommen sie und ihr Partner auch mit. Die beiden können allerdings nicht fest zusagen, sondern müssen sich spontan entscheiden...

Gruß
Silja:hallo:
 
Kommentar
Hallo Leute.
Am 8.06 kann ich leider auch nicht. Schade da Fahre ich nach Schleswig zur - Landesgartenschau - wäre viel lieber mit nach Eekhold gekommen. Man kann nicht überall sein. Wünsche den Rest viel Spass, und tolle Bilder. Hatti
 
Kommentar
So, ich will den Thread nochmal nach oben schieben, falls der eine oder andere ihn noch nicht gesehen hat.

Die Wetter-Prognose ist ganz brauchbar für Sonntag, ich hoffe, das ändert sich nicht.
 
Kommentar
Moin,

so, wie es aussieht, kommen wir mit der Rentnerband, wenn es nicht gerade regnet.
 
Kommentar
Moin,

ich schubs diesen Fred dann auch nochmal - unfreiwillig - nach oben.
Leider muss ich für Sonntag aus beruflichen Gründen absagen. :heul:

Ich wünsche Euch aber viel Spaß!
 
Kommentar
Leider kann ich diesmal auch nicht dabei sein, Geburtstage lassen sich leider nicht verschieben.
Wünsche Euch viel Spass

lg Elisabeth
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten