Wild-West Disk Dog

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nik-Dig

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Leute,

habe heute eine ganz besondere Hundeveranstaltung in Duisburg-Marxloh besucht. "Wild-West Disk Dog".
Verrückte, verkleidete Hundeliebhaber, die ihre Lieblinge nach sehr rhytmischen Melodien hinter Frisbeescheiben herjagen lassen. Ein herrliches Erlebnis wie man sieht.

122514894bb73c2291.jpg


122514894bb74154f9.jpg


122514894bb747ec89.jpg


122514894bb74b4cad.jpg


122514894bb74e2004.jpg


Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Lieben Gruß
Hans-Peter:hallo:
 
Anzeigen
Super, Hans-Peter. :up:
Hab selbst so einen Frisbee-Verrückten zu Hause, und ich kann sagen, dass ist das Spaßigste was man unserem JackRussell bieten kann. Das ist seine Leidenschaft. Absolut.
 
Kommentar
Super Serie Hans-Peter,

... und nicht einfach einzufangen. :up:
Ich hatte vor Kurzem ein ähnliches Event mit dem Hund meiner Tochter veranstaltet. Es ist schon ganz erstaunlich was die Tiere für seltsame Verrenkungen beim Springen machen. Ich hatte allerdings gut 90% Ausschuss und von den guten Bildern ist keines nur annähernd so gut gelungen, wie Deine hier.

Mein Favorit ist auch Bild #4.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten