Wild think......

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Penzes

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Wild thing......

wild-thing800X600.jpg
 
Anzeigen
Hallo István,
Gute Idee mit der Unschärfe, aber für meinen Geschmack sieht man die Bearbeitung zu sehr. Somit passt Dein Titel "Digital". Ich könnte mir vorstellen, dass es mir besser gefallen würde, wenn die Gesichtspartie etwas mehr Schärfe hätte und damit der Übergang zu den Augen weniger abrupt wäre. Das Modell hätte einen klaren Blick auf sein freundliches Gesicht verdient :D meine ich.
 
Kommentar
Hallo,

für meinen Geschmack deutlich zu viel Unschärfe eingearbeitet - weniger würde dem schönen Gesicht besser stehen.
Der Anschnitt oben gefällt mir nicht, auch wenn es jetzt modern zu sein scheint - hier bin ich deutlich konservativer eingestellt.

Gruß Sven
 
Kommentar
ich würde der Mund - Kinn Partie auch mehr Schärfe lassen, liegt ja auf einer Ebene mit dem Auge.

Aber die Richting stimmt, gefällt mir sehr gut.
 
Kommentar
Ja, die Unschärfe, sehe ich eigentlich auch so, ich werde es verändern. Mein Gefühl sagte es schon, wobei die Unschärfe auch ein sehr intensiven "Augenkontakt" erzwingt. Oder erfährt ihr es nicht so?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten