Wieviele F3 habt ihr?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wieviele F3 habt iher?

  • Eine

    Stimmen: 41 57,7%
  • Zwei

    Stimmen: 21 29,6%
  • Drei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vier

    Stimmen: 4 5,6%
  • Fünf oder mehr

    Stimmen: 5 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    71
Anzeigen
F3 HP Zustand B
F3/T Zustand A

MD-4 2X Zustand einmal B einmal A

Zubehör: jede Menge ;)
 
Kommentar
Eine HP hat gereicht. Die war über zehn Jahre - zusammen mit ner FM(2) - immer am Mann und hat mindestens 3000 Filme und sogar einen MD-4 verschlissen.

Darf heut noch regelmässig mit auf die Jagd.

Muss doch aufpassen was ich mit ihren alten Scherben an den Pxels treibe
 
Kommentar
na hoffentlich ist sie auch wirklich unbenutzt. 600 wären da schon recht günstig. viel freude an der knipse :up:


Ich schließe mich dir an, die Champagnes, die ich in der Bucht als "mint" gesehen habe, bewegen sich allesamt so um die EUR 1.000,- herum.

Arkadin, ich gratuliere dir herzlich, da ist dir wohl ein ordentlicher Coup gelungen! Allerdings muss ich mir selbst dabei auch vorwerfen, dass meine Aufklaerung wohl gaenzlich versagt hat, denn ich beobachte fast taeglich alle Buchtbewegungen im Sektor "Champagne" - dieser schoene Fisch ist mir gruendlich entgangen!! :stampf:

Andreas
 
Kommentar
F3/T wir wenig in der Wohnung benutzt, also eigentlich schon. Habe dir aber schon eher auch darüber berichtet. ;)
 
Kommentar
Arkadin, ich gratuliere dir herzlich, da ist dir wohl ein ordentlicher Coup gelungen!

Danke!

Allerdings muss ich mir selbst dabei auch vorwerfen, dass meine Aufklaerung wohl gaenzlich versagt hat, denn ich beobachte fast taeglich alle Buchtbewegungen im Sektor "Champagne" - dieser schoene Fisch ist mir gruendlich entgangen!! :stampf:

Andreas

Dann mach aber nie auf die Suche nach einer Lapita oder
einer Uemura, da ist die blaue Mauritius leichter zu finden.
 
Kommentar
Mich quaelt da schon seit einigen Tagen folgender Sachverhalt (voellig ungeachtet dessen, dass ich dzt. kein Budget fuer das Folgende hab ;)

Also, ich hab euch doch berichtet, dass es da einen Haendler in Wien gibt, in dessen Schaufenster mehrere Champagnes und auch F3AFFen Ringel-Reia-Tanzen. Eigentlich voellig unerhoert, denn - wie ich auch den Beitraegen hier entnehme - sind diese schoenen Schwaene sehr selten zu sehen, gerade einmal in der Bucht treibt dann und wann einmal einer vorbei ...

Da muesste man doch handeln und kaufen, oder?

Allerdings: Irgendwo muss es doch auch - wenigstens ein bisschen - Sinn machen. Was fang ich wirklich mit zwei, drei F3/T an? Jetzt einmal davon abgesehen, dass Haben & Betrachten auch sehr schoene Hobbys sind ... :D Und dann kommen da ja noch die obligaten Folgekosten, denn ich kauf mir ja nicht so eine herrliche Kamera, mach die uebliche Reinigungsprozedur, um sie dann - ohne Service und Check up bei Nikon bzw. in der Werkstatt - gleich in den Einsatz zu schicken.

Service kostet - und Reparatur umsomehr (ich hab von Nikon gerade einen Teil meiner Familie abgeholt F3, F4, F5 ...), also irgendwann wird es doch verrueckt, egal, wie gut oder schlecht man bei Kasse ist??:gruebel:

Man koennte sich selbst vorsagen, dass es ja auch eine gewisse Wertanlage ist (wenn man an die endgueltige Wiederkehr der Heiligen Analogia glaubt, so wie ich das unerschuetterlich tue!! :):):)

Ich weiss nicht ...

Andreas
 
Kommentar


Pffau, das ist ein schoenes Stueck, danke, SUPER!!!

Also wenn die auch so gut funktioniert wie sie aussieht, nominiere ich dich fuer deine Tat, wo ist hier gleich der Button dafuer???? :):)

Jetzt weiss ich auch, warum mir diese Prachtvolle entgangen ist. Ich schau naemlich immer nur "Sofort kaufen" weil ich keine Geduld zum Bieten hab.

Nochmals herzlichen Glueckwunsch!!

Andreas
 
Kommentar
Vom selben Verkäufer gab es auch unbenutzt eine FE,
eine F6 und die Nikkore 1,2/50 und 2,8/135. Die FE ging
um die 160 weg.

ICh bin auch eher zufällig auf die Auktion gestossen,
hatte Pfaffenhofen gelesen und dachte Pfaffenhofen/Ilm
20km von Ingolstadt wo ich sie sofort abgeholt hätte... :plane:
Leider war es Pfaffenhofen bei Ulm. :schnecke:

Vielleicht kommt sie ja morgen... :blue:
 
Kommentar
Vielleicht kommt sie ja morgen... :blue:


:up:


Ich war heute im Leica-Shop, Wien VII, (hat Second-Hand auch Nikon und Canon und andere), habe dort erfahren, dass am kommenden Samstag der Online-Shop mit Neuzugaengen aktualisiert wird, von einem Sammler war die Rede und schoensten Stuecken (habe das auf Nikon bezogen verstanden) die feilgeboten wuerden: http://www.leicashop.com/ ("Vintage Shop")

Anschauen kost ja bekanntlich nix ... :D

Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten