Wieviele Auslösungen hat meine Kamera?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

donparasol

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wie die Überschrift schon sagt (fragt), wieviele Auslösungen hat meine Kamera, bzw. wie kann ich das auslesen? Kann ich das überhaupt selbst oder muss ich damit zu Nikon gehen? Und wie viele Auslösungen lang ist so ein Kameraleben?:confused:
 
Anzeigen
Hallo !
Ja ein Name wäre nicht schlecht!

Nach meinem Wissen geht das mit dem EXIF VIEWER Programm !

Falls nicht verbessert mich bitte ! ;)

Gruß Thorsten
 
Kommentar
... yepp ... oder mit OPANDA IExif ... dann kannst Du bei vorhandenen EXIF's im, z.B. IE, über die rechte Maustaste die Daten im Kontext-Menue einsehen :up: ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten