Wieviel RAM für 4 MP JPG Files?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Denis

Guest
Reichen 12 GB RAM aus, um die 4 Megapixel JPG´s der D2H zu verarbeiten? :hehe:

12gbramae0.jpg
 
Anzeigen
effektiv sind das max. aber nur 4GB:fahne:

oder zeig mir das Mainbord, welches eine entsprechende Anzahl von Steckplätzen hat! :winkgrin:
 
Kommentar
So viel Ram kannst du nicht mit Windows 32 Bit absprechen, weder mit Xp noch mit Vista. Alles über 4 Gb ist unsinn wenn kein 64 Bit System läuft.
 
Kommentar
In dem Sinne: Verschwendung ;)

Aber Denis wird schon wissen, was er tut. Für das mit abgebildete Notebook werden sie schon nicht gedacht sein :D
 
Kommentar
Ist schon OK so :)

Bei mir sind es auch 3 GB für Photoshop :hehe:

und 4 GB für's Forum :lachen:

läuft gut :up:
 
Kommentar
12 GB für 270 Euro ist doch nicht so schlecht - nicht? :)

Hubraum (GB) ist durch nichts zu ersetzten ... der Umstieg auf 64bit ist leichter als manche denken.

have fun - ich bin mir sicher, du weißt wofür Du es benötigst (aufgrund der Riegel erkennbar, nicht für ein System),
Andy
 
Kommentar
OK, Spaß bei Seite, der ganze RAM war für 3 PowerMac´s, die damit aufgerüstet wurden. Vor ein paar Jahren wäre der Haufen ein kleines Vermögen wert gewesen, jetzt bekommt man ihn recht günstig... :eek:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten