Wieviel Pufferspeicher hat die D700 ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mister Smith

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Guten Abend allerseits!

Ich weiß nicht ob diese Frage hier schon mal gestellt worden ist und die Suchfunktion hat auch nichts ausgespuckt. Mich würde mal interessieren wieviel MB der Pufferspeicher der D700 hat. Weiß das Jemand hier?

Mein Hintergrund dieser Frage: In der PROFIFOTO NR. 3/08 (kleine Ausgabe) steht auf der Seite 26 "Pimp my Camera" dort kann man sich den Pufferspeicher der D3 für 450 Teuronen erweitern. Hat das Jemand hier schon mal gehört?

Gruß
Matthias
 
Anzeigen
Wieviel MB der Speicher hat weiss ich nicht, aber mit einer halbwegs brauchbaren Speicherkarte kann man 100 JPGs in Folge schiessen (danach riegelt die Kamera ab, da ging sicher auch mehr...) und je nach Karte so zwischen 17 und 19 RAW files, bei langsamen Karten auch weniger.....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten