Wieviel Pufferspeicher hat die D700 ?


Mister Smith

Unterstützendes Mitglied
Guten Abend allerseits!

Ich weiß nicht ob diese Frage hier schon mal gestellt worden ist und die Suchfunktion hat auch nichts ausgespuckt. Mich würde mal interessieren wieviel MB der Pufferspeicher der D700 hat. Weiß das Jemand hier?

Mein Hintergrund dieser Frage: In der PROFIFOTO NR. 3/08 (kleine Ausgabe) steht auf der Seite 26 "Pimp my Camera" dort kann man sich den Pufferspeicher der D3 für 450 Teuronen erweitern. Hat das Jemand hier schon mal gehört?

Gruß
Matthias
 

Hanner B.

Administrator
Teammitglied
jo, ist seit etwa 10 wochen bekannt und hier schon verschiedentlich besprochen worden:

meldung:

thread: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=68201
 
Kommentar

Sito

Unterstützendes Mitglied
Wieviel MB der Speicher hat weiss ich nicht, aber mit einer halbwegs brauchbaren Speicherkarte kann man 100 JPGs in Folge schiessen (danach riegelt die Kamera ab, da ging sicher auch mehr...) und je nach Karte so zwischen 17 und 19 RAW files, bei langsamen Karten auch weniger.....
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software