Wiesn

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Darf ich euch zu einem kleinen Wiesnbummel einladen?


682746feb84a911cc.jpg

1.




682746feb84ac3f52.jpg

2.




682746feb84b05a99.jpg

3.


682746feb84b2eeb9.jpg

4.




682746feb844ee57d.jpg

5.



LG
Gerhard

:beerchug: :beerchug: :beerchug:
 
Anzeigen
bild 3 und bild 5 veranschaunlichen was zu viel bier bei einem menschen anrichten kann :lachen:

schön sans worn deine wiesn büldln :up:
 
Kommentar
d leit san scho schee schiach z minga!

lag ja vielleicht am zeitgleich stattfindenden parteitag der christ-sozialen?
ne andere erklärung fällt mir sonst nicht ein für die grünen gesichter
(am bier kanns nicht liegen, dafür sind die masskrüge ja nie voll genug).

Gerhard, nicht schlecht fürdie erste fuhre! aber erfülle mir bitte meinen wunsch nach mehr trachten und wiesn-klischees!
#2 ist mein (bisheriger) favorit.

gruesse
ralf
 
Kommentar
monoduo schrieb:
Gerhard, nicht schlecht für die erste fuhre! aber erfülle mir bitte meinen wunsch nach mehr trachten und wiesn-klischees!
#2 ist mein (bisheriger) favorit.
gruesse
ralf

Darauf warte ich auch schon von den bayrischen Freunden, so tradionelle Bilder von der Wiesn mit Trachten, Gäulen und Bierfässern - Karussels sehe ich auf jeder Herbstkirmes.

Trotzdem gute Bilder, Gerhard.
 
Kommentar
monoduo schrieb:
d leit san scho schee schiach z minga!

lag ja vielleicht am zeitgleich stattfindenden parteitag der christ-sozialen?
ne andere erklärung fällt mir sonst nicht ein für die grünen gesichter
(am bier kanns nicht liegen, dafür sind die masskrüge ja nie voll genug).

Gerhard, nicht schlecht fürdie erste fuhre! aber erfülle mir bitte meinen wunsch nach mehr trachten und wiesn-klischees!
#2 ist mein (bisheriger) favorit.

gruesse
ralf

Also Ralf,

auf deine Verantwortung folgen "Wiesnklischees:


682746fff2a515480.jpg

1.





682746fff2a4deeb5.jpg

2.





682746fff2a4b585f.jpg

3.





682746fff29deb493.jpg

4.





682746fff20bbe9b5.jpg

5.





682746fff20b87ed8.jpg

6.





682746fff20b5524a.jpg

7.





682746fff060665a9.jpg

8.




682746feb84525691.jpg

9.


.. und jetzt ist Zapfenstreich, also Schluss mit Lustig.

LG
Gerhard

:beerchug: :beerchug: :beerchug:
 
Kommentar
ja leck!

so mog i ´s!
(ich war vor ca. 30 jahren mal für 20 min. dort - reicht mir für immer, die wiesn).

aber die bilder erfüllen eine sehnsucht, gfoiln mer!

danke
ralf

(föiln dad aba no imma d`schickeria!
falls du noch lust hast dazu, Gerhard)
 
Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb:
Also Ralf,

auf deine Verantwortung folgen "Wiesnklischees:

.. und jetzt ist Zapfenstreich, also Schluss mit Lustig.

LG
Gerhard

:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Schöne Fotos, auch wenn ich das, was drauf ist, als SAUPREISS schlimm finde! :eek: :fahne:
 
Kommentar
monoduo schrieb:
(ich war vor ca. 30 jahren mal für 20 min. dort - reicht mir für immer, die wiesn).

Geht mir ähnlich, auch wenn's bei mir erst sechs Jahre her ist und vielleicht 30min gedauert hat. :)

Dennoch gefallen mir die Bilder, vor allem die aus dem ersten Rutsch, die Brauereigäule vom zweiten Rutsch sind allerdings meine Favoriten.

Gruß Erik
 
Kommentar
Das Dirndl mit dem Dirndl ist mein Favorit - super gesehen ...
Worüber schimpft sie denn so herzhaft?

Neugierig,
Andreas
 
Kommentar
digitus schrieb:
Das Dirndl mit dem Dirndl ist mein Favorit - super gesehen ...
Worüber schimpft sie denn so herzhaft?

Neugierig,
Andreas

Das Dirndl schmipft nicht sondern lässt einen Juchzer* 'raus,
das hört man doch, oder?

*Juchzer oder Almschrei, damit wurde nicht nur in den Alpen von Alm zu Alm kommuniziert.

LG
Gerhard
 
Kommentar
digitus schrieb:
Das Dirndl mit dem Dirndl ist mein Favorit - super gesehen ...
Worüber schimpft sie denn so herzhaft?

Neugierig,
Andreas



Sie ist gerade dem Gerücht erlegen, dass Gabi Pauli 10 km weiter zur neuen CSU-chefin gewählt wurde und dass ab der nächsten Wiesn nur noch Lack und Strapse erlaubt sind.


Frohes pixeln

det
 
Kommentar
digitus schrieb:
Sie sieht aber eher grantig als "juchzig" aus :winkgrin:

Grüße,
Andreas

da muss ich dir beipflichten :)
vor allem der herr im hintergrund verstärkt den eindruck noch wesentlich, denn der wirkt wie wenn er gleich los stürmen würde zu ein zünftigen wiesnrauferei :D
 
Kommentar
Sowas, da ist je überall Tag....

Die Wiesn ist doch auch Nachts (Na ja OK auch Abends) :hehe:

Markus



 
Kommentar
Ja, wenn's dann sein muß, Wies'n bei Nacht!

D200 17-55mm 2.8
682747010e2d87fef.jpg

1. (1/45 sec. F/4 35mm ISO 200)




682747010e263bf4f.jpg

2. (1/5 sec. F/5 34mm ISO 100)




682747010e267a356.jpg

3. (3 sec. F/16 20mm ISO 100)




682747010e2cc603e.jpg

4. (1/5 sec, F/4,5 30mm ISO 100)


LG
Gerhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten