Wiesbaden - Mainz - Taunusstein - Niedernhausen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

photoleo

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

wer hätte Zeit und Lust mir zu zeigen, wie man mit einer D70 und dem SB600 Blitz richtig umgeht, die einzelnen Funktionen nutzt und einstellt, so dass ich die Fähigkeiten, die nicht technisch bedingt sind, auch voll zum Einsatz bringen kann. Ich mache Portrait- und Aktaufnahmen, Aufnahmen bei Sport- und anderen Veranstaltungen und ich möchte eigentlich alles fotografieren, was man fotografieren kann bzw. alle Möglichkeiten der Kamera voll ausschöpfen, habe aber weniger Lust auf das Manual.

Würde mich über entsprechende Kontakte sehr freuen.

Leo
 
Anzeigen
Ich verschiebe den Beitrrag mal ins die passende Kategorie
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten