Wiesbaden - Mainz - Taunusstein - Niedernhausen

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

photoleo

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

wer hätte Zeit und Lust mir zu zeigen, wie man mit einer D70 und dem SB600 Blitz richtig umgeht, die einzelnen Funktionen nutzt und einstellt, so dass ich die Fähigkeiten, die nicht technisch bedingt sind, auch voll zum Einsatz bringen kann. Ich mache Portrait- und Aktaufnahmen, Aufnahmen bei Sport- und anderen Veranstaltungen und ich möchte eigentlich alles fotografieren, was man fotografieren kann bzw. alle Möglichkeiten der Kamera voll ausschöpfen, habe aber weniger Lust auf das Manual.

Würde mich über entsprechende Kontakte sehr freuen.

Leo
 
Anzeigen
S

Schakaya

Guest
Ich verschiebe den Beitrrag mal ins die passende Kategorie
 
Kommentar
Oben Unten