Wieder zurück

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

waxman

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Freundinnen und Freunde des Nikon Systems,
ich hatte mich jetzt sehr lange nicht mehr in diesem Forum getummelt, da zwischenzeitlich die Fotografie bei mir nicht mehr den Stellenwert hatte wie ehedem und ich auf eine Sony RX100 für das "notwendigste" umgestiegen war. In letzter Zeit hat es mich aber wieder zu etwas ambitionierterer Fotografie gedrängt und daher nenne ich jetzt bald eine Z6 mein Eigen.
Ich freue mich schon, mich hier wieder mit Gleichgesinnten austauschen zu könnnen.
Schöne Grüße
Wilfried
 
Anzeigen
Hallo und Willkommen. Wieso von Sony wieder zu einer. Richtigen Kamera. Lach
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten