Wieder mal Studioset

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

eddi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Titel sollte natürlich --Studioset-- heisen

War auf der Suche nach einem "für mich" brauchbaren Studioset. Hab mich
also durch ich weis nicht wieviel Angebote durchgelesen und bin über das
hier gestolpert :


http://www.studiobedarf24.eu/shop/product_info.php/cPath/44_69/info/p223_proxistar-Studioset--Digi-SOFT-60x90--PS-160DI.html

Betreibe das Fotografieren absolut nur als Hobby, muss also (Gott sei dank) nicht davon Leben. Beziehe das auf die Qualität des Sets, meine damit das ich nicht das non plus ultra an Qualität und Leistung benötigen.


Hat jemand Erfahrung mit diesem Set (habe per Suche nichts gefunden)
oder würdet ihr von diesem Set völlig abraten ? und habt evtl. eine
Empfehlung für ein anderes Set das vom Preis her ähnlich ist.
 
Anzeigen
Ich hab so ein ähnliches von Walser wird "semiprofessionell" für die Produktfotogrfie eingesetzt und bewährt sich dabei seit gut einem Jahr.

Ich habe aber recht schnell gelernt, das es äußerst unkomfortabel ist per Fotozelle auszulösen und habe mir ein Funkauslöserset dazugekauft. Seitdem bin ich vollstens zufrieden :up:
 
Kommentar
Danke dir schon mal, muss das Angebot erst mal durchlesen.

Beim ersten Überfliegen hab ich gesehen das ein Aufnahmetische dabei ist
den ich nicht wirklich bräuchte, die Softboxen dafür kleiner sind und auch die Blitzleistung geringer ist.

Versuche mit dem Set Portrait und Akt zu Fotografieren, hatte ich vergessen zu schreiben.

Wegen des Auslösers, kannst du dir das hier mal Anschauen :

http://www.studiobedarf24.eu/shop/product_info.php/cPath/44_69/info/p3_proxistar-4-Kanal-Funkausloeser-Set---Batterie-Vers-.html
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten